X5 M und X6 M | Bmw Seite ~ 550 PS

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von gamaR, 09.03.2009.

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ich hab eben was intressantes entdeckt!
    Bin mal gespannt wie sie dann "Befreit" aussehen!

http://www.bmw.com/com/en/general/nextchapter/index.html

Edit:
    Sorry hab mich verklickt! Hatte mehrere Tabs offen :D
    Kann das jemand in die Gerüchteküche verschieben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 09.03.2009
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Die absolut richtigen Autos zur absolut richtigen Zeit.

Danke dafür, BMW!

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ach quatsch, die verbrauchen KAUM was! ;)
    Mich würden ja mal die Preise intressieren!
    Find besonders den X5 ja prinzipiell sehr geil aber ein 3.0D reicht da auch :D

5. #4 Airwave72, 09.03.2009
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Als die geplant wurden, hat noch keiner was von dem Wort Finanzkrise gewusst. Also wo ist das Problem? Die Leute, die sich diese Autos kaufen/leasen ist die Finanzkrise sowas von Wurscht...

6. #5 blackfreedom, 09.03.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da hast du wohl recht!

7. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt, das Geld ist außerdem ja nich weg, sondern nur wo anders!

Und irgendwo hocken dann also auch welche die sich denken "Geiel!!! Finanzkrise! Jetzt kann ich mir endlich meinen X5M leisten!!!" :D :D :D

8. #7 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich halte diese Dinger (die gesamte Fahrzeugkategorie!) ja schon in der Normalversion für absolut überflüssig! Und nun das... Neeee, will ich nich! [-(

Mich würde aber mal interessieren, wann endlich die M-Version unseres liebsten 1ers kommt! [-o< Was kann ich dafür, dass es schon mal einen M1 gab, der natürlich mit diesem M1 (oder so) nichts zu tun hat?! Ärgerlich, klar, aber das kann doch nicht der Grund sein, warum man mir sowas vorenthält!!! Ich würde ihn sofort bestellen, wenn es ihn gäbe! :aufgeregt:

SOFORT wenn die Lottogesellschaft mit meinen Zahlen dann auch endlich mal zu Potte kommt

9. #8 munzi70, 09.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ich finde diese aufgestellten Sumo-Ringer-Schuhschachteln sowas von daneben...

Nur Nachteile so ein Ding...außer für´s Ego für den der`s braucht... :roll:

10. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Es mag zwar sein, dass noch genügend solvente Kundschaft für diese Preisklasse von Fahrzeug vorhanden ist. Grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden. Allerdings muss man sich die Frage stellen ob die Ressourcenverschwendung durch IKEA-Wandschränke mit Schiffsmotor überhaupt noch vertretbar ist.

11. #10 elsadso, 10.03.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Einen M Version des normalen 1ers gibt es wohl deswegen nicht, weil über den 130i hinaus noch das 135i Coupe gekommen ist.

Über den Sinn eines M1 lässt sich in Anbetracht dieser Tatsache wohl mindestens genauso streiten, wie über den Sinn von X M-Modellen.

12. #11 diver-redsea, 10.03.2009
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Auch BMW muss zugestanden werden, wirtschafltich zu denken. Und in anbetracht dieser Tatsache ist der X5 ein wirtschafltich erfolgreiches Produkt. Denn der hat durch die "Krise" bisher noch keinen großen Nachfrageeinbruch erlitten. Wie bereits erwähnt wurde bringt jede Krise Verlierer und Gewinner.

Also wieso sollten die sich jetzt nicht ihren X5M kaufen?

Es wird immer reicher und noch reichere geben, das ist der Lauf der Dinge.

Und BMW bringt mit dem X5M wohl das, was die reiche Kundschaft sucht.

Der Rest der Deutschen sollte aufpassen nicht noch mehr zur Neidgesellschaft zu werden;)

In diesem Sinne.

Grüße und einen schönen Dienstag morgen.

PS: Bevor jetzt jemand mit "aber die Umwelt" kommt, möchte ich gleich noch loswerden, dass hier völlig falsch gehandelt wird. Seit Jahrzehnten wandern unsere Rostlauben nach Afrika usw. um dort noch bis zum vollständigen Zerfall gefahren zu werden.
    Bevor dies nicht endlich verboten wird, sollte man die armen X5 oder X6 Fahrer, oder auch M3 oder M5 Fahrer nicht verurteilen, denn sie kurbeln wenigstens die Wirtschaft an.

Die Abwrackprämie verschrottet ja wenigstens einen Teil der Schrottwägen, aber bald ist das wieder vorbei und unser Müll wandert wieder ins Ausland...klasse aber wenigstens Deutschland hat ne grüne Nase.

13. #12 Elchkopp, 10.03.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Ich bin auch der Meinung: wer das Auto nicht möchte, braucht es nicht zu kaufen. Doch es wird garantiert auch dafür eine Käuferschicht geben.

Und wer anfängt, das ganze auf die Umweltschiene zu bringen, dann stellt euch lieber die Frage, wer von euch alles in den Urlaub fliegt, das ist nämlich ein viel größeres Problem als ein weiteres, großhubiges Auto, das einigen wenigen zehntausend auf der ganzen Welt gefahren wird. Der Anteil an Schadstoffen bezogen auf die Gesamtmenge liegt bei solchen Fahrzeugen nichtmal im Promillebereich...

Also: ich freu mich drauf! 8)

14. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Da geb ich dir natürlich Recht. Aber wie wir alle wissen ist der Autofahrer ja der erste dem man an die Wäsche kann. Im Flugverkehr wird's da schwieriger. Ich will ja auch keinen X5/6 pauschal verboten sehen, um Gottes Willen. Ich gönne es auch jedem, der es sich leisten kann, denn Sozialneid finde ich was grauenhaftes. Trotzdem stelle ich mich selber des öfteren die Frage für was die Welt ein höher gelegtes [M]otorsport-Fahrzeug braucht, wenn doch BMW so schöne, "normale" Fahrzeuge wie M3/5/6 anbietet.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diver-redsea, 10.03.2009
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Also wenn M3 und M5 und M6 deiner Meinung nach ok sind, dann hat auch der X5M und auch ein X6M seine Daseinsberechtigung.

Außerdem machen sie sehr sehr viel Spass, immerhin haben sie Allrad und erhöhte Bodenfreiheit für Fahrten im tiefen Schnee oder Ähnliches.

Also wir haben nicht umsonst einen X5 in unserer Garage. Und auf den wollen wir nicht mehr verzichten. Bzw. er wird jetzt bald gegen einen X6 abgelöst. Aber die M- Version ist uns persönlich zu stark. Uns reicht der 3.5l Motor.

Gruß

17. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wie du vllt. siehst steht das normal mit Absicht in Anführungsstrichen ;)!Mein letzter Absatz war meine persönliche Meinung zu X5/6. Aber das kann ja glücklicherweise jeder für sich entscheiden. Aber man muss doch schon sagen, dass sich über 2 Tonnen und Sport ein wenig widersprechen ;).

Thema:

X5 M und X6 M | Bmw Seite ~ 550 PS

Die Seite wird geladen...

X5 M und X6 M | Bmw Seite ~ 550 PS - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...