x5 lenkrad im e87

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von der_haNnes, 16.04.2010.

  1. #1 der_haNnes, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hey, hoffe dass mir zumindest polivier mit der frage weiterhelfen kann:

    passt das lenkrad aus dem x5 (e70 mit m-paket) in den e87?
    fahr da gelegentlich mal mit rum, ist von der optik und haptik imho genial, hätte es gerne im 130er 8)

    EDIT: gutes bild find ich grade nicht und hab vergessen eins zu machen. ähnelt diesem hier:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass das viel zu groß sein wird und Du Dich ärgern würdest.

    Im X5 fällt Dir das nicht auf, da die Proportionen stimmen...

    Vielleicht gibts ja noch ein PP X5 Lenkrad ;)
     
  4. #3 der_haNnes, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hab da vorher eigentlich nie sonderlich drauf geachtet da ich ungern mit dem x5 fahre (auto von meinem vater) - aber mir kam es definitiv nicht grösser vor als mein m-lenkrad... kann allerdings wirklich ne täuschung sein.

    hier mald er link von realoem: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=FF01&mospid=50541&btnr=32_1729&hg=32&fg=35 - falls der hilft :)

    mir gefällt halt dass es wirklich komplett in leder ist und nicht dieser softlack-müll wie beim e87.
     
  5. #4 funkydoctor, 16.04.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Auf was für Ideen kommst Du denn...

    Nimm lieber das neue PP Lenkrad - das fänd ich chique!
     
  6. #5 munzi70, 16.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    ...dann mess doch einfach mal den Durchmesser nach, dann siehst Du, obs größer ist...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    An sich passt es. Aber... die Anschlüsse für MuFu und Airbag müssen ganz bestimmt umgepinnt werden.
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sieht das vom X5 nicht in etwa so aus? :mrgreen::mrgreen:

    [​IMG]
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    lol :?
     
  10. #9 oVerboost, 16.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Supi Hannes, dann kannst mir dein 1er Lenkrad mit Airbag gleich verkaufen. :gespannt:
     
  11. #10 der_haNnes, 16.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    an dem pp-lenkrad stört mich das alcantara... passt nicht in mein auto weil nix anderes alcantara und da ich eigentlich nie schwitzige/feuchte hände hab brauch ich's auch nicht :p

    die lenkradspange mit echtleder "boston" zu beziehen dürfte ja auch schwierig werden :) ... oder?
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, wenn Hannes so aussieht :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  13. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn ich das im ETK richtig gesehen hab gibt es eine Lederspange :kratz:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Sogar in Beige! Das wär doch mal ein Kontrast!
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jepp das hatte ich damals auch schon entdeckt. Hat man aber noch nie live gesehen :D
     
Thema: x5 lenkrad im e87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 von innen

Die Seite wird geladen...

x5 lenkrad im e87 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...