1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] x35i JB+ für N54 Stage 1

Diskutiere x35i JB+ für N54 Stage 1 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe noch eine JB+ rumliegen ( BMW Performance Tuners & Chips - BurgerTuning.com ) Ist bei mir als Notfalllösung im Einsatz gewesen, immer...

1. #1 CHRlS, 15.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    CHRlS

CHRlS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Ich habe noch eine JB+ rumliegen ( BMW Performance Tuners & Chips - BurgerTuning.com )

Ist bei mir als Notfalllösung im Einsatz gewesen, immer wenn die große JB mal wieder kaputt war. Insgesamt schätze ich die Laufleistung auf 20.000 km. Prüfstandsmessung mit eingestellten Werten war mit Komplettumbau der Abgasanlage, LLK etc.pp mit 50:50 e85/Super Plus gut 390PS...(allerdings gemessen in meinem e89 s35i, was wohl nicht doll unterschiedlich sein soll)

Bei Fragen einfach fragen. Ansehen, anfassen, mitnehmen gerne gesehen, Kaffee gibt es gratis dazu. Ansonsten kann ich optional auch versenden.

Preislich würde ich mal € 120 als VB ansetzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x35i JB+ für N54 Stage 1

Die Seite wird geladen...

x35i JB+ für N54 Stage 1 - Ähnliche Themen

1. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  3. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
  4. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  5. HJS Downpipe's N54

HJS Downpipe's N54: Suche ein Paar HJS HD Downpipe's für einen 1er m coupe. Bitte alles anbieten, evtl. tausch gegen original oder Akrapovic DP möglich. Mfg