[E82] X3 Felgen auf den 1er????

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von M-Enni, 02.01.2013.

1. M-Enni

M-Enni 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manuel
    Guten Abend,

Passen die Originale Alufelgen von BMW Doppelspeiche Typ 205
    Radgröße 8x18" ET 46 auf den E82????
    Die stammen ursprünglich vom X3....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Felgen passen, Reifen nicht. 225/40 R18 wären optimal. Und Eintragen per Einzelabnahme nicht vergessen.

Edit: Theoretisch könnte es durch die relativ hohe ET an der VA innen am Federbein eng werden. Muss nicht so sein, einfach ausprobieren. Wenn wirklich, würden Distanzscheiben Abhilfe schaffen.

Thema:

X3 Felgen auf den 1er????

Die Seite wird geladen...

X3 Felgen auf den 1er???? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....