[E8x] X3 / E83 Felgen 8x17 ET46 Style 148 auf den 1er

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von badkapp, 08.04.2013.

  1. #1 badkapp, 08.04.2013
    badkapp

    badkapp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo

    passen x3 Felgen 8x17 ET46 Style 148 auf den 1er?
    Hat evtl. jemand ein Festigkeitsgutachten für diese felge?

    Danke

    Badkapp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Sollten passen. Tragfähigkeitsbescheinigung kriegste beim BMW Kundenservice.
     
  4. #3 badkapp, 09.04.2013
    badkapp

    badkapp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Danke für die Info p4ddY

    eine Frage hätte ich noch wegen den Reifen was ist leichter zum eintragen habe über die Suche nicht gefunden.

    215/45-17 vorn und 225/45-17 hinten oder rundum 225/45-17
     
  5. zorro

    zorro Guest

    nimm rundum dieselbe Größe
     
  6. #5 badkapp, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    badkapp

    badkapp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    So habe jetzt für die Felgen die Traglastbescheinigung von BMW und eine Reifenfreigabe von Star Performer für 225/45-17.
    Leider kann ich keine Anhänge hochladen :crybaby:
    Wenn jemand die Bescheinigungen benötigt schicke ich die gerne per Mail

    Die Reifengröße 225/45-17 vorn und hinten auf 8x17 ET46 lässt sich sehr gut fahren und der Reifenpreis ist auch ok.

    Habe am Donnerstag Termin beim TÜV gebe Euch dann noch kurz Rückmeldung ob das Eintrage der Felgen und Reifen geklappt hat.

    Danke nochmal für die Infos.

    So Reifen und Felgen sind eingetragen alles zusammen für 48€ ohne Probleme.
     

    Anhänge:

Thema:

X3 / E83 Felgen 8x17 ET46 Style 148 auf den 1er

Die Seite wird geladen...

X3 / E83 Felgen 8x17 ET46 Style 148 auf den 1er - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....