[E81] X3 Antene oder alternativen

Diskutiere X3 Antene oder alternativen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bin auf der Suche nach X3 alternativen. Ich habe schon gelesen wie jemand eine x1 Antenne verbaut hat ode die vom F20. Kann mir vielleicht...

  1. #1 Rule336, 30.12.2013
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Bin auf der Suche nach X3 alternativen.
    Ich habe schon gelesen wie jemand eine x1 Antenne verbaut hat ode die vom F20.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das klappt oder was es noch für alternativen gibt, am besten mit Bild :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 02.01.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Das Leergehäuse der X3 Antennenflosse kostet ca. 30 - 35 Euro beim Händler.
    Der Preis ist absolut in Ordnung und kann so wie es ist direkt lackiert werden.
    Wurde so schon X mal durchgführt incl. meiner Wenigkeit.
     
  4. #3 Rule336, 02.01.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    das weiß ich ja, nur würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die x1 antenne oder die vom neuen 1er zu verbauen ?
     
  5. #4 SilberE87, 03.01.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    :swapeyes_blue:

    Gib einfach der Suchfunktion des Forums oder Google eine Chance, Deine Suche zu erleichtern. :?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X3 Antene oder alternativen

Die Seite wird geladen...

X3 Antene oder alternativen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  3. [E8x] Dynavin alternative ?

    Dynavin alternative ?: Nachdem sich die Tablet lösung im Alltag nicht wirklich bewährt hat muss jetzt was anderes her. Hatte das Dynavin überlegt ist mir dann aber doch...
  4. Antennendiversity nachgerüstet ANT ERROR

    Antennendiversity nachgerüstet ANT ERROR: Guten Abend, ich habe heute das Antennendiversity nach dieser Anleitung...
  5. X3 Flosse

    X3 Flosse: Hallo Freunde, ich suche eine X3 Flosse, am liebsten in schwarz 2 zu einem fairen Preis... VG