[E81] X3 Antene oder alternativen

Diskutiere X3 Antene oder alternativen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin auf der Suche nach X3 alternativen. Ich habe schon gelesen wie jemand eine x1 Antenne verbaut hat ode die vom F20. Kann mir vielleicht...

  1. #1 Rule336, 30.12.2013
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Bin auf der Suche nach X3 alternativen.
    Ich habe schon gelesen wie jemand eine x1 Antenne verbaut hat ode die vom F20.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das klappt oder was es noch für alternativen gibt, am besten mit Bild :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 02.01.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Das Leergehäuse der X3 Antennenflosse kostet ca. 30 - 35 Euro beim Händler.
    Der Preis ist absolut in Ordnung und kann so wie es ist direkt lackiert werden.
    Wurde so schon X mal durchgführt incl. meiner Wenigkeit.
     
  4. #3 Rule336, 02.01.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    das weiß ich ja, nur würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die x1 antenne oder die vom neuen 1er zu verbauen ?
     
  5. #4 SilberE87, 03.01.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    :swapeyes_blue:

    Gib einfach der Suchfunktion des Forums oder Google eine Chance, Deine Suche zu erleichtern. :?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X3 Antene oder alternativen

Die Seite wird geladen...

X3 Antene oder alternativen - Ähnliche Themen

  1. Der neue BMW X3

    Der neue BMW X3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1397050
  2. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  3. Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?

    Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?: Weiß jemand, ob es irgendwo alternative Auspuffblenden für die Akra Slip-On gibt? (Ob Carbon oder nicht, egal) Also ESD-Blenden, die auf die...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...