X1

Diskutiere X1 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, was halten ihr denn so von einem X1??? :D Wird Intern mit E84 geführt. Also alle die sich einen 1er mit Xdrive vorstellen können...

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    was halten ihr denn so von einem X1??? :D
    Wird Intern mit E84 geführt.
    Also alle die sich einen 1er mit Xdrive vorstellen können dürfen sich schon mal freuen. \:D/ Wann dieser kommen wird :roll: ???
    Ich freu mich scho drauf, X3 find ich ja scho klasse nur bisserl zu teuer für mich.
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 28.06.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Was soll das dann werden? Nur ein 1er mit Xdrive, oder so ne Art Mini SUV... :kratz:
    :sinnlos:

    Jedenfalls ist alles neue interessant :wink:
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wär schön wenn ich Fotos hätte :-)
    Keine Ahnung wie der aussieht, aber so ein Offroad 1er wär scho was.
    :driver:
     
  5. #4 -The-Game-, 28.06.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    darüber wurde doch schon mehrfach in der autobild berichtet inkl. skizzen, wie die sich den kommenden x1 vorstellen. es scheint ziemlich sicher zu sein, daß bmw den x1 bringt (die x-familie ist ja auch höchst lukrativ für bmw), jedoch weiß man bisher weder ob als 3- oder 5-türer noch, ob der x1 auf der jetzigen oder der nächsten 1-er-plattform stehen soll...also gerüchte und spekulationen ohne ende...für ernsthafte infos ist es noch viel zu früh...
     
  6. #5 Fridge_118d, 28.06.2007
    Fridge_118d

    Fridge_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  7. #6 -The-Game-, 28.06.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    danke für die quelle...wüsste nur gerne mal, wie viel wahrheitsgehalt an der autobild-meldung dran ist...bin mir ja sicher, daß ein x1 kommen wird, aber ob die wirklich schon verläßliche infos haben? wohl eher nicht...


    vor kurzem hatten sie ja auch einen bericht über den nächsten dreier voller spekulationen im heft...hat ja auch noch 5 jahre... :shock:
     
  8. Lui

    Lui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    habe auch ein Bild gefunden :wink:

    BMW X1
     
  9. #8 E38_E30, 29.11.2007
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 curacao, 30.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muss der sein??? :roll:
     
  11. #10 michaelp, 30.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    müssen SEV´s überhaupt sein... = N E I N ...


    also wird es den 1´er SUV (mini) sicherlich auch geben

    es scheint ja wohl doch mehr als genügend Kunden für solche (unnützen) Fahrzeuge zu geben...

    schade aber so is es eben
     
  12. #11 Elchlaster, 11.01.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Gerade an unserem Klinikkiosk auf der Titelseite der AutoBild gesehen: Artikel über den BMW X1. Scheint also tatsächlich gebaut zu werden.

    Gruß Elchlaster
     
  13. #12 pitcher33, 11.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es sicher einen Markt... Das ist doch ein Wagen der in der BMW-Palette noch fehlt. Ein relativ kl. Wagen in dem man eine relativ hohe Sitzposition hat. B-Klasse, Golf-Plus, div kl. Japaner usw.
    Genau das richtige Auto für den Ü-50Kunden, dem der X3 zu teuer und zu gross ist, aber gerne einen BMW möchte.
     
  14. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das halt ich für ein Gerücht :!:

    Ich mag ihn ;-)
     
  15. #14 Elchlaster, 11.01.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Das mit den Ü50 Kunden wird man an der Fahrweise sehen. Für das Antiauto Golf Plus trifft das voll zu. Mit Tacho 40 durch die Stadt :sleeping: . Hatte die letzten zwei Tage sowas auf dem Weg zur Arbeit vor mir. Auch auf der Autobahn fallen die immer wieder wegen Sperren ohne Ball auf. Ich kauf mir noch ´ne Panzerabwehrfaust für Golf Plus :brenner: . Hoffe nur BMW kriegt mit dem X1 nicht auch solche Kunden.

    Gruß Elchlaster
     
  16. #15 havannaclub, 12.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:

    Ich mag ihn auch und meine Frau auch und wir sind U40. Finde es ein gelungenes Auto, wenn er denn so gebaut wird.

    Gretz
     
  17. #16 Stuntdriver, 12.01.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also, bei dem Thema SUV's oder hochaufragende Kleinwagen wird es vermutlich immer zwei Lager geben.

    Ich zähle zu dem Lager derjenigen die diese Autos nie kaufen würden bevor sie nicht künstliche Hüftgelenke haben. Und es wird sicher kein einziges Argument geben, womit ich die Liebhaber dieser Autos bekehren kann. Aber der Theardbeginner hatte die Frage gestellt was man davon hält. Ich formuliere es daher kurz: NIX, nullkommanullnullgarnichts.

    Aber gebt ruhig euer Geld dafür aus, solange ihr auf der linken BAB-Spur eher zur Mitte hin fahrt, damit ich an euch vorbei den Verkehr vor euch im Auge behalten kann, macht was ihr wollt.
     
  18. #17 michaelp, 12.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    *warten* WIR mal ab = wann / wenn er denn kommt

    wie er denn tatsächlich ausschaut, welche Fahrleistungen er bringt, und VOR allem welche Kosten er hat / macht...

    an sich ist ein SAV / SUV ein zumeist zu groß geratenes Spielzeug = welches zuviel Nebenkosten erreicht und somit NICHT sinnvoll ist...

    zumal es den Großstatdtdschungel NUR im TV gibt... :wink:
     
  19. #18 pitcher33, 12.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui da hab ich ja wieder was gesagt... was ich nur sagen wollte ist: Fast alle anderen Hersteller haben so ein Auto im Angebot und da ist es nur logisch das BMW da nachzieht. Klar ist aber auch das die Hauptzielgruppe schon mehr in Richtung B-Klasse zielt, und das sind nun mal in der Hauptsache ältere Leute. Ok, der X1 mit M-Paket usw. wird sicher auch jüngere Käufer finden... GolfPlus sicher nicht... :twisted:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich gebs zu, ich bin über 50 und kann damit sogar ganz gut leben. Neben unserem 116 i, gibt es seit 2001 immer ein SUV in unserem "Familienfuhrpark". Grund: mit keinem anderen Wagen kann man so entspannt längere Fahrten absolvieren, wie mit einem SUV. Auch der großzügige Innenraum (gerade im Vergleich zum 116 i) hat was. Angefangen sind wir 2001 mit einem Mazda Tribute 3.0. Dann folgte ein Touareg 2.5 TDI und aktuell haben wir seit 2 Monaten einen Mazda CX-7, der mit seinen 260 PS auch richtig gut läuft. Ich finde es gut, dass BMW neben X5 und X3 auch noch einen X1 anbieten wird.

    CU
    Jonni
     
  22. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    hier ich bin gerade auf
    DIESE

    Seite durch Zufall gekommen... also wenn der neue x1 SO aussieht ... dann gute Nacht
     
Thema: X1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er x1

Die Seite wird geladen...

X1 - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  3. BMW 1er E82 E87 E81 E88 3er und X1 Schaltzentrum Lenksäule

    BMW 1er E82 E87 E81 E88 3er und X1 Schaltzentrum Lenksäule: Hallo zusammen, Biete hier einen Schaltzentrum oder auch genannt Lenkstock für einen e87 aber kann auch bei allen e8x Modellen verwendet werden...
  4. [Verkauft] Bmw Aussenspiegelkappe M PERFORMANCE carbon 1er 2er 3er 4er X1

    Bmw Aussenspiegelkappe M PERFORMANCE carbon 1er 2er 3er 4er X1: Verkaufe hier meine 2 Jahren alten originalen Bmw Performance Spiegelkappen in Carbon Passend für X1 1er 3er 4er 2er Aussenspiegelkappe M...