1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

X-RAD, RH 8x17 ET35 incl. Gutachten 260€ + Versand

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von derWolf, 18.05.2007.

1. #1 derWolf, 18.05.2007
    derWolf

derWolf 1er-Interessent(in)

Hi hab mal wieder Felgen im Angebot. Die selben wie zuletzt jedoch mit M-Felgendeckeln.
    RH 8x17 ET35 mit Gutachten auch als Download bei RH. Dachte so an 260€ zuzüglich Versand. OHNE Reifen.
    Hätte auch noch 225er Dunlop die aber extra verschickt würden.
    Der Felgenstern ist in Top Zustand allerdings blättert der Kranz. Aber alles auf den Fotos zu sehen.

http://www.fotos.web.de/frenskowski/Felgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derWolf, 31.05.2007
    derWolf

derWolf 1er-Interessent(in)

neuer Preis

Felgen incl. Versand 270€ FP kein verhandeln mehr.

Thema:

X-RAD, RH 8x17 ET35 incl. Gutachten 260€ + Versand

Die Seite wird geladen...

X-RAD, RH 8x17 ET35 incl. Gutachten 260€ + Versand - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. [E88] Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.

Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.: Hallo Leute, insbesondere die Mitglieder aus Bereich Nord Baden-Württemberg, Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich schabende Geräusche aus dem...