[E8x] X-ION Plus oder Jehnert?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von checko, 28.01.2013.

1. #1 checko, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    checko

checko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    würde gern das X-ION Plus oder Jehnert einbauen. Allerdings ist mir in erster Linie ein satter Bass mit gutem Tiefgang wichtig. Welches der beiden Systeme wäre da geeigneter? Oder wäre es besser das X-ION 100 (Hoch und Mitteltöner) in Kombination mit den Earthquake SWS-8XI einzubauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Am besten ist es wenn Du Dir Deine eigene Meinung durch probehören bildest:wink:

4. checko

checko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Naja, ich denke dass Bassleistung nicht individuell empfunden werden kann, wenn ein System bassstärker ist als das andere, dann empfindet das jeder so und deswegen stelle ich diese Frage hier auch ganz Public in einem Thread. Außerdem wüsste ich nicht wo ich diese Systeme Probehören könnte (komme aus Ludwigsburg Raum Stuttgart)...

5. #4 ancientLEGEND, 30.01.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nein ist nicht so!
    Auch Bass empfindet jeder anders, je nach dem was du gewohnt bist.

Mach nen Thread in deinem PLZ Bereich auf und frag nach nem Treffen wo du bar System anhören könntest.

6. #5 dreamsounds, 30.01.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Natürlich nimmt jeder "Bass" unterschiedlich war. Auch hier ist alles subjektiv. Außerdem macht ein Wooferchassis alleine noch gar nichts. Es kommt auch viel auf die Endstufe an und wie das Signal aufbereitet ist. Wenn ein DSP dabei ist und der auch richtig eingestellt ist kann man auch aus einem einfacheren Chassis eine Menge machen.

Grüße Mike

Thema:

X-ION Plus oder Jehnert?

Die Seite wird geladen...

X-ION Plus oder Jehnert? - Ähnliche Themen

1. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  4. 2 X Original Felge 436 in 7,5X18

2 X Original Felge 436 in 7,5X18: Suche 2 Felgen von der 436 Ausführung in 7,5X18. Gruß
  5. [Verkauft] PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 mit Winterreifen

PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 mit Winterreifen: Biete hier einen Satz PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 für BMWs vom Typ E81, E82, E87, E88, inclusive Winterreifen. Gleiche Dimensionen wie...