X-ion 200

Diskutiere X-ion 200 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute :) Hab nen 116 i E87 und wollt den Hi Fi mäßig bissl umbauen ;) Lautsprecher: - Xion 200 Hochtöner, Mitteltöner + Sub...

  1. #1 Tomekk13, 22.04.2012
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute :)

    Hab nen 116 i E87 und wollt den Hi Fi mäßig bissl umbauen ;)

    Lautsprecher:
    - Xion 200 Hochtöner, Mitteltöner + Sub
    - möglicherweise noch 2 Lautsprecher für hinten


    Verstärker:
    - Audio System CO-Series CO 60.4
    - ETON MA 75.4

    einer der beiden sollte es werden weiß bloß nicht ob sich ETON MA 75.4 rentiert weils fast das doppelte kostet.


    Autoradio:
    - 2 Din Pioneer AVH-1400DVD
    - 1 Din Alpine CDE-111 R

    bei den beiden bin ich mir auch noch nicht sicher vll hat ja schon wer von euch erfahrung mit den Produkten.


    Zubehör:
    - Lautsprecherkabel OFC Vollkupfer 2,5mm
    - Stromkabel OFC Vollkupfer 2mm + Sicherung
    - Alubutyl für die Türen

    wär nett wenn ihr eure meinung dazu abgeben könnt und mich vll ergänzen könnt wenn ich was vergessen habe :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-ion 200

Die Seite wird geladen...

X-ion 200 - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  3. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  4. Downpipe x parts

    Downpipe x parts: servus jungs Habe da mal eine Frage undzwar fahre ich einen 135 i n55 Jetzt würde ich preislicht gut eine downpipe von xparts bekommen. Hat...
  5. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

    Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...