X-ion 200 Lautsprechersystem Bilder

Diskutiere X-ion 200 Lautsprechersystem Bilder im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie der Titel schon sagt, kann man hier Bilder im eingebauten Zustand posten. Das X-ion 200 ist vermutlich das meistgefragteste System, aber...

1. #1 BMW-Neuling, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    BMW-Neuling

BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie der Titel schon sagt, kann man hier Bilder im eingebauten Zustand posten. Das X-ion 200 ist vermutlich das meistgefragteste System, aber leider ist es sehr schwer Bilder im eingebauten Zustand zu finden. Da es sicher noch mehr interessiert wäre es gut die Bilder in einem Thema zu sammeln. Ich werde die Bilder dann in diesem ersten Beitrag sammeln.

Ich interessiere mich aktuell für den Einbau eines X-ion 200 und freue mich über eure Bilder :) Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

schau dir mal den Umbaufred vom 1erPilot an. da findest alles was du brauchst

4. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wie im eingebauten Zustand? da sieht man davon doch nicht viel?!

5. #4 1er-Pilot, 17.11.2011
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-ion 200 Lautsprechersystem Bilder

Die Seite wird geladen...

X-ion 200 Lautsprechersystem Bilder - Ähnliche Themen

1. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  2. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  3. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  4. Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55

Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Downpipe von Wagner 200 Zellen Kat für den N55. Hoffe jemand hat sowas daheim rumliegen.
  5. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....