X Drive beim 1er BMW ?

Diskutiere X Drive beim 1er BMW ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat mal jemand etwas gelesen ob da etwas kommen soll :?:

  1. #1 Der Frosch, 05.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat mal jemand etwas gelesen ob da etwas kommen soll :?:
     
  2. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  3. #3 Der Frosch, 05.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Anscheinend wissen die Ungaren da mehr als wir alle zusammen :

    Aber wenn der so kommt nicht ins Fenster stellen beim Händler :roll: :shock: :?

    [​IMG]
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    OMG was ein schlechtes Fakebild :rote_karte:
     
  5. #5 curacao, 05.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ganz bestimmt nicht so!!!

    und wenn ich mal klugescheissern darf:

    es heisst 1er, und nicht 1ner ;) :whistle:
     
  6. #6 Der Frosch, 06.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...

    Normaler Weise würde ich sagen wer einen Rechtsschreibfehler findet darf ihn behalten , aber weil es die Überschrift ist geändert !

    Danke @ curacao ! :wink:
     
  7. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Schließe mich dieser Meinugn zu 100% an und wiederhole aus gegebenem Anlass meine Forderung nach einem sich übergebenden Smily :wink:
     
  8. #8 curacao, 06.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bitte schön

    :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

    8. von oben und 3. von links :mrgreen:
     
  9. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Vielen Dank! Den kann man immer gut gebrauchen 8)
     
Thema:

X Drive beim 1er BMW ?

Die Seite wird geladen...

X Drive beim 1er BMW ? - Ähnliche Themen

  1. HJS Downpipe BMW M135iX Drive F20 LCI

    HJS Downpipe BMW M135iX Drive F20 LCI: Hallo Leute, Ich verkaufe meine Downpipe, passend für einen BMW F20 LCI M135i (326PS). Die Downpipe war ein knappes Jahr verbaut und lief...
  2. e87 i drive Navi Geräusche beim aus und einfahren

    e87 i drive Navi Geräusche beim aus und einfahren: Guten Tag,habe seit 2 Tagen einen E87 130i mit i drive und professionell navi..Mir ist aufgefallen das,dass Navi beim aus und einfahren Geräusche...
  3. SOSOS-Knopf beim BMW Assist (connected Drive)

    SOSOS-Knopf beim BMW Assist (connected Drive): So... ich hab KEINEN SOS Knopf im Dachhimmel... Ich habe Navi Proffessional, ohne weitere Extras, also incl. BMW Assist etc. aber keine...
  4. I Drive reagiert nicht beim drücken des Knopfes?!

    I Drive reagiert nicht beim drücken des Knopfes?!: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seit ca. 1 Woche. Wenn ich mich durch das Menü des I Drive (Navi, Entertaiment etc.) bewegen will...
  5. Haptische Rückmeldung beim I-drive Controller??

    Haptische Rückmeldung beim I-drive Controller??: Hallo, bin gestern in nem e90 bj01/07 mitgefahren. Der hatte auch das Navi Prof. genau so wie ich. Er hatte aber am I-drive Controller eine...