X-Drive & Automatik

Diskutiere X-Drive & Automatik im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, weiß jemand von Euch ob es zum Facelift auch mal auf der Benziner-Seite (bisher nur M135i X-Drive) andere Motoren mit X-Drive und...

1. #1 Gast123, 06.02.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute, weiß jemand von Euch ob es zum Facelift auch mal auf der Benziner-Seite (bisher nur M135i X-Drive) andere Motoren mit X-Drive und Automatik geben wird ? Bisher gibt es ja nur 118d & 120d mit X-Drive und leider nur als Schalter.

Gruß,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F2116iM, 06.02.2015
    F2116iM

F2116iM 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Fl nunmehr immer mit Automat wie ich es verstanden habe. Benziner wie z.B. 220ix fänd ich toll wie beim 320er möglich. Bei den kleineren Motoren wirds wohl nicht kommen wegen NM?

Thema:

X-Drive & Automatik

Die Seite wird geladen...

X-Drive & Automatik - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  3. [E88] Bilstein B14 oder ST X

Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  4. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  5. Handschalter / Automat / Xdrive

Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...