[E87] www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de - Erfahrungen

Diskutiere www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de - Erfahrungen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand Erfahrungen mit denen? Bin derzeit auf der Suche nach einem Satz Kompletträder für den Sommer. Was mich bei denen irritiert, wenn man...

1. #1 Yos, 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Yos

Yos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Bin derzeit auf der Suche nach einem Satz Kompletträder für den Sommer.
    Was mich bei denen irritiert, wenn man einen Komplettradsatz in den Warenkorb gelegt hat, kann man hinterher nur noch nachvollziehen, welche Felgen man bestellt hat. Die Reifen tauchen in der Auflistung garnicht mehr auf.

Da ich aber schon gern die bestellten Michelin und kein China-Plagiate auf den Felgen hätte, meine Frage: Ist auf den Laden Verlass?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen-fahrwerke-spoiler

,
  2. reifen-felgen-fahrwerke

Die Seite wird geladen...

www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk