www.1M-Forum.com presented by 1MClub.ch, das Forum für alle(!) BMW 1M only

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von kampfschachtel, 12.10.2012.

1. #1 kampfschachtel, 12.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    1M Club proudly presents

www.1M-Forum.com

das exklusive Forum für alle(!) BMW 1M Fahrer only, gehostet von 1MClub.ch

Das Forum steht exklusiv allen 1-M Fahrer und Tunern/Gewerblichen offen die sich mit dem BMW 1M beschäftigen.

Wir bieten:
    - Spezielles Forum nur BMW 1M
    - Closed usergroup (Prüfung durch u.a. 1M Fahrgestellnummer aka M-Forum)
    - Spezieller Bereich für Tuner&Gewerbliche Anbieter, der Sub-Bereich Vorstellung&Produkte hat sogar nur der Threadersteller (also der Tuner)Schreiberechte damit das Übersichtlich bleibt.
    - Spezielle Angebote, Forums-Rabatte, Sammelbestellung für BMW 1M Produkte
    - BMW 1M events wie Sportfahr- oder Drifttrainings, Trackdays, Ausfahrten, Einbau Workshops, Treffen. Vieles davon sogar exklusiv oder mindestens separate 1M Gruppe.
    - Gehostet durch den 1M-Club.ch, d.h. wir sind selbst alle BMW 1M-Fahrer und wollen hiermit die BMW 1M Community aufbauen und fördern
    - Forum ist für alle die auf Deutsch kommunizieren wollen/können (explizit nicht nur Schweiz!!!), international mit englisch ergänzen wir gerne wenn bedarf besteht.
    - Für alle Forumsmitglieder steht generell eine Mitgliedschaft im 1Mclub.ch offen, auch gerne nicht nur schweizer Fahrzeuge/Besitzer. Einzelheiten zum Club und zur Clubmitgliedschaft findet ihr unter Startseite - 1M Forum - Die 1M Community, die Clubgebühr beträgt 50sfr jährlich.
    - Unter Startseite - 1M Forum - Die 1M Community finden registrierte Clubmitglieder dann auch noch ein Clubinternes Forum mit u.a. Clubangebote, gesponserte Veranstaltungen und Spezialkonditionen nur für Clubmitglieder

Zur kostenlosen Registrierung noch ein paar Worte:
    - Sämtliche Daten zur Registrierung (zb Fahrgestellnummer) dienen nur zur Registrierung und Prüfung der Berechtigung sowie korrekten Identifizierung des Users. Wir garantieren ausdrücklich dass diese weder an Dritte weitergegeben oder sonst zu irgendwelchen Zwecken verwendet werden.

- Tuner und/oder Gewerbliche haben ihren Firmennamen als Username zu benutzen, damit dieses erkannt werden kann. Habt ihr keinen 1erM da z.B. mit Kundenfahrzeug entwickelt wurde bitte Registrierungsdaten an webmaster@1MClub.ch schicken und er wird euch registrieren.

In Kürze gibt es noch ein paar Überraschungen, wir haben da noch ein Paar Sachen in der Pipeline.

Ein dickes Dankeschön an alle die hierzu beigetragen haben und in einem wahnsinns Speed und persönlichem Engagement das alles auf die Beine gestellt haben.

Fragen oder falls Firmen sich im Forum per Banner&Co. präsentieren wollen bitte per mail an praesident@1Mclub.ch wenden.

Auf geht es, registrieren:aufgeregt:

Grüsse
    kampfschachtel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 12.10.2012
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
  4. nyny

nyny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    *push*

Thema:

www.1M-Forum.com presented by 1MClub.ch, das Forum für alle(!) BMW 1M only

Die Seite wird geladen...

www.1M-Forum.com presented by 1MClub.ch, das Forum für alle(!) BMW 1M only - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....