Wurde google gehackt?

Diskutiere Wurde google gehackt? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, wenn ich bei google was suchen will, steht bei jedem Suchergebnis: Diese Website könnte ihren Computer beschädigen. :shock: Beim Anklicken...

  1. #1 Delete12, 31.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Hey, wenn ich bei google was suchen will, steht bei jedem Suchergebnis: Diese Website könnte ihren Computer beschädigen. :shock: Beim Anklicken der Page, wird der Inhalt nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so?
    Ich benutze Firefox als Explorer.

    Mfg

    Honkie2
     
  2. #2 Polaris, 31.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich habe den Internet Explorer und bei mir kommt dasselbe :shock: :shock: :shock:
    Vor etwa einer Stunde gings noch :?
     
  3. #3 BMWlover, 31.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei mir gehts normal. Nutze FF :wink:

    EDIT: Geht doch nicht :(
     
  4. #4 DerKleineLukas, 31.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    google hat uns nicht mehr lieb!
     
  5. #5 Axxis1973, 31.01.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    passiert mir auch bei von google gesuchten i-net seiten. scheint echt gehackt zu sein.
     
  6. #6 M to the x, 31.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Suche nach "BMW" gibt "www.bmw.de" und das ist ja auch ne gefährliche Seite ^^
     
  7. #7 Delete12, 31.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Porsche scheint auch gefährlich zu sein! :D

    Jemand hackt google und morgen ist euer E-Mail Fach voll SPAM!
     
  8. #8 Legoteil, 31.01.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
  9. #9 Delete12, 31.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Aha, ich wollte gerade hier auch diese Frage stellen, dachte schon bei mir wäre was faul!

    Hoffe Mr. Google bekommt das schnell wieder hin :P

    Gruß,
    Frank
     
  11. #11 daylight06, 31.01.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Past auf Leute das Internet ist gefährlich und die netten Leute von Google wollen uns wannen. Morgen geht aus Sicherheitsgründen das i-net nicht mehr. :wink:
     
  12. #12 Delete12, 31.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Google geht wieder! JUHU :party_time: :woohoo: :lebe_hoch:

    Mfg

    Honkie2
     
  13. #13 Legoteil, 31.01.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    gibt auch eine Meldung auf Heise
     
  14. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
Thema:

Wurde google gehackt?

Die Seite wird geladen...

Wurde google gehackt? - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. Connected Drive - Spotify über Google Pixel

    Connected Drive - Spotify über Google Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern ConnectedDrive Services gekauft, BMW Connected Classic runtergeladen und trotzdem funktioniert über mein Idrive...
  4. Google Nexus Tablet mit Dauerstrom, Display steuern

    Google Nexus Tablet mit Dauerstrom, Display steuern: Guten Tag liebes Forum, Habe schon seit längerem ein Tablet in meinem E81 verbaut und nutze es als Navi bzw. für Musik. Möchte mich nun an den...
  5. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...