Wunschhintergrund für deinen 1er

Diskutiere Wunschhintergrund für deinen 1er im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich habe bisher nur Bilder meines 1er vom heimischen Parkplatz und vor unserem Garten gemacht, da ich zum einen nicht das fotografische Talent...

1. #1 Muehlenmann111, 21.11.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich habe bisher nur Bilder meines 1er vom heimischen Parkplatz und vor unserem Garten gemacht, da ich zum einen nicht das fotografische Talent habe zum anderen keine tollen Locations in der nähe habe wo man mal so eben hinfahren könnte um ein paar Bilder zu machen.

Deshalb wäre super, wenn ihr passende Hintergründe hier posten könntet, wo man dann ein Bild des 1ers einfügen kann.
    Sei es moderne Gebäudekomplexe oder tolle Landschaften. Bilder der BMW Welt wären auch super.

Ich hab mir das so ähnlich vorgestellt:

Ich weis kein gutes Bild aber vom Prinzip her finde ich das gut, schöner Hintergrund passende "Fläche" um das Auto abstellen zu können.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.11.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Jaja :grins: Weißt Du wohl 8)

4. #3 Muehlenmann111, 21.11.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Jaja is ja gut, das Auto müsste hallt weg :wink:

5. Nik

Nik Guest

Ist ja auch die falsche Farbe: schwarz ! :grins: :wink:

6. #5 momographics, 22.11.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich habs mal probiert jedoch sieht man das was nicht stimmt :) wen aber das auto dan davor steht gehts :)

Thema:

Wunschhintergrund für deinen 1er

Die Seite wird geladen...

Wunschhintergrund für deinen 1er - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  4. Nach dem Elch ein 1er

Nach dem Elch ein 1er: Hallo Forum! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden (Oldenburg in Oldenburg) und habe mir vor 2 Wochen - nachdem mein...
  5. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...