WUN-Treffen am 04.03.12

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von BMWrazr, 22.02.2012.

  1. #1 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wie in Franzis Vorstellungsthread bereits angedacht, haben wir nun zusammen ein Datum ausgeknobelt, an dem wir ein gemütliches Treffen verbringen wollen.

    Dies wäre beim McDonalds in Marktredwitz am Sonntag, den 04.03.12 um 15 Uhr.

    Teilnehmer:
    - bmwdeluxe
    - tabsl
    - BMWrazr

    Genaue Adresse:
    Böttger Str. 9
    95615 Marktredwitz

    Falls noch wer dazukommen möchte - gerne in die Liste eintragen!

    Grüße,
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig99, 22.02.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Habe leider keine Zeit.:crybaby: Aber beim nächsten mal bin ich mit dabei ;)
     
  4. #3 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Teilnehmer:
    - bmwdeluxe / Franziska
    - tabsl / Tobias
    - BMWrazr / Katja
    - LaMafiosa / Barbara
     
  5. #4 fliese50, 22.02.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wow, die frauen in der überzahl:blumen::daumen:
     
  6. #5 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hab mich auch schon gewundert - fast FrauenTreff. :shock: :eusa_shifty:
     
  7. #6 fliese50, 22.02.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Das ist doch Super, sonst sind die Frauen ja nicht so von den Autos zu begeistern. Ihr könnt ja am 9.6.2012 mal nach Hamburg zum großen treffen kommen. Wir waren letztes Jahr 27 Autos und nur eine Frau die selber Gefahren ist, ihr seid herzlich eingeladen und so weit ist das ja auch nicht:wink:
     
  8. #7 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ist mir momentan zu deftig - von N aus da hoch. :rabbit:

    Aber ist ja jetzt nichts ungewohntes, dass man kaum 1er-fahrende Frauen bei den Treffen vorfindet.
    Und die wenigen, die sich hier anmelden, verweilen im Normalfall nicht allzu lange bzw. lassen sich ohnehin nicht konstant/regelmäßig im Forum blicken, da sie sich nicht Tag für Tag mit ihrem Auto beschäftigen.
     
  9. #8 fliese50, 22.02.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    aber ist doch mal super das es auch die anderen frauen gibt und da die hier mit machen:blumen:.
    schon klar das der weg etwas weit ist, würde ich auch nicht fahren bei den benzin preisen, es sei denn man kann es mit urlaub oder durchreise verbinden.
     
  10. #9 BMWlover, 22.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was ist denn so geplant?
     
  11. #10 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Nicht die Welt eigentlich, da das Treffen aus einer Gelegenheit heraus recht spontan entstanden ist.
    Einfach gemütliches Zusammensitzen und anschließend noch ein kleines Fotoshooting, wenn das Wetter passt.
    Ob die Anreise aus M da lohnt, weiß ich nicht... :eusa_angel: Aber du kannst natürlich gerne kommen, Marco. ^^
     
  12. #11 BMWlover, 22.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eben, für 2 Stunden klatsch & Tratsch ists wohl zu weit...
     
  13. #12 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hast du gedacht, dass ist was strukturiert Ausgetüfteltes mit einer Tour durchs Fichtelgebirge? ;)
    Nee, aber sowas wirds im Sommer ja dann an anderer Stelle wieder geben. :kaffee:
     
  14. #13 BMWlover, 22.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Joa, dann aber ohne mich. Von NRW ist das für ne 1 Tages Tour zu weit...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 22.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, da war ja was mit NRW... :idea: Aber da hast du natürlich recht.
     
  17. #15 bmwdeluxe, 23.02.2012
    bmwdeluxe

    bmwdeluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Wunsiedel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Franzi
    Uii, etz seh ichs ja erst, 3 Frauen!!! :-) Is ja cool!
    Bis auf Hamburg wär natürlich scho mal was, war noch nie dort, aber stimmt, wenn dann müsste man es mit nen Kurzurlaub verbinden oder so. Ich bin schonmal nach Bremen auf ein Treffen gefahren, früh hin und Abends wieder heim, dass war scho ganz schön heftig!!! Da war ich übringends auch die einzige Frau!!! Ansonsten schleif ich immer meine beste Freundin mit auf Treffen, aber die war da verhindert!
    Und das mit der Tour durchs Fichtelgebirge hört sich gut an, wenn ich net grad Wo-Ende Kurs hab, bin ich mit dabei!!! :-)
    Hab sowas auch schonmal fürs BMW-Forum geplant, nur leider war dann en Scheiß Wetter und so Sachen wie Sommerrodelbahn z.B. oder sowas konnte dann leider nicht gemacht werden und im Regen durch die Gegend fahren ist ja auch ne so prickelnd aber die anschließende Feier Abends im Bauwagen bei uns war dann doch noch echt der Hit und sogar die Saarländer, die ja wirklich weit gefahren sind, haben es nicht bereut, dass sie gekommen sind....
     
Thema:

WUN-Treffen am 04.03.12

Die Seite wird geladen...

WUN-Treffen am 04.03.12 - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?