Würdet ihr den 1er wieder kaufen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Judy, 08.10.2008.

?

Würdet ihr euch den 1er erneut zu tun?

1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Judy

Judy 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Als erstes, ich bin neu hier im Forum, bin gerade beim 1er-Infos suchen auf diese tolle Seite gestossen!
    Ein herzliches Hallo an alle :D

Wie gesagt bin ich dabei, mich genauer über den 1er zu erkundigen.
    Ich möchte in nächster Zeit mein erstes Auto kaufen und der 1er ist mein Favorit.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählen würdet, bin über jede Info dankbar :lol:

Ich habe gesehen dass es die selbe Umfrage schon einmal hat, mich würde der Hintergrund eurer Antworten sehr interessieren, deshalb auch der "selbe" Thread.

Freu mich auf eure Antworten, Tips, Hinweise ect.

Lieber Gruss Judy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 08.10.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Judy,

ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.

Der 1er ist ein echt tolles Auto, falls Du Dir einen gebrauchten zulegen möchtest solltest Du beachten dass es Facelift (FL) ab 03/2007 und Vor-Facelift (vFL) gibt.

Meiner ist jetzt 3 Jahre alt bei 75tsd km und er hat mich noch nie im Stich gelassen.

Gruß
    schranzbird

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, mit R6 ;).

5. Salsa

Salsa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir...
    Ich habe meinen 1er seit März dieses Jahres, knapp 8000 km gefahren und bis jetzt absolut keine Probleme (...auch das Ruckeln, was an anderer Stelle beschrieben wird, ist bei mir ausgeblieben).

Ich bin voll auf zufrieden und würde den Wagen jederzeit wieder kaufen...

Gruß von Salsa

6. #5 sozialesAbseits, 11.10.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Ich bin auch begeistert vom 1er. Mittlerweile ist es aber durch die Modellvielfalt schwierig geworden, sich zu entscheiden.

Grüsse
    Thomas

7. #6 exhorder, 11.10.2008
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Auf jeden Fall ja, bin sehr zufrieden nach knapp 7000km. Einzige Sache, die ich vielleicht anders hätte machen sollen: einen 120d nehmen, aufgrund des Fahrprofils und v.a. der Laufleistung. Andererseits bin ich mit dem Motor echt sehr zufrieden ... und 6l wären mit dem Diesel bei meiner Fahrweise auch nicht drin, von daher scheiß drauf ;)

8. JR275

JR275 1er-Fahrer(in)

Hallo, Herzlich Willkommen,

ich hab meinen 1er seit ca. 6 Monaten und bin voll begeistert. Als bei meinem das Problem mit den Ruckeln auftrat wurde es anstandslos behoben.
    Bei mir kann es schon vorkommen, daß ich beim Lesen hier im Forum ganz kribbelig werde und einfach 'ne Runde mit meinem drehen muß, das Auto macht einfach SPASS :driver:

Gruß
    Jochen

9. #8 -The-Game-, 12.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

bin bisher superzufrieden (leistung, zuverlässigkeit, fahrspaß) und kann auch jedem den kauf eines 1ers nur ans herz legen. selbst würde ich mir aber allein der abwechslung wegen keinen mehr zulegen, das nächste auto muß einfach mal wieder etwas anderes sein.

10. #9 Der Checker, 12.10.2008
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

bin mit meinem auch super zufrieden, hat alles drin und dran was ich wollte, hab jetzt in 1000 km meinen 30.000er service. :D
    als nächsten wagen könnte ich mir auch wieder einen 1er vostellen, allerdings dann mit etwas mehr dampf unter der haube, bei gleicher ausstattung. :lol:

11. #10 Turbo-Fix, 12.10.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auf jeden Fall, würde ich meinen Einser wieder kaufen :D ich würde sogar die selbe Ausstattung und Motorisierung wieder nehmen.
    wo sind denn die Beiträge, der nicht Wiederkäufer?
    mich interessieren die Gründe, warum ihr keinen Einser mehr kaufen würdet!

12. #11 Christoph, 12.10.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Trotz eines absolut ätzenden 118i, den BMW zurück genommen hat, habe ich mir ja schon den zweiten 1er bestellt :D Also ist die Antwort ja

13. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ich würde wieder einen 1er nehmen, der nächste wird aber vermutlich ein 3er coupé.

14. #13 -The-Game-, 12.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

unterschreib ich 1:1 mit, hatte ja schon in meinem beitrag oben geschrieben, daß ich den 1er jedem empfehlen kann und auch wieder kaufen würde. als nächstes steht aber ein e92 an, ist einfach ein noch schöneres auto in meinen augen.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 12.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Ich würde ihn nicht wieder kaufen - wenn ich ihn selbst bezahlen müßte. Das Auto hat ein absurdes Preis-Leistungsverhältnis, selbst bei 10 oder 15% Rabatt.

Bei manchen Leasingangeboten ist das was anderes, aber wenn ich die Kiste bar bezahlen sollte, dann würde mir der Eimer niemals ins Haus kommen. Jedenfalls nicht in der Mischung, die ich zur Zeit fahre, d.h. untermotorisiert und überausgestattet. 39k Listenpreis (ohne Navi!) sind absurd für nen besseren Golf.

Aber der nächste Firmenwagen könnte durchaus wieder ein 1er werden.

17. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Was hast du bitte alles an Ausstattung drin? Mein 120i kommt auf 33 liste (wovon ich 31 bezahlt hab).

Thema:

Würdet ihr den 1er wieder kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr den 1er wieder kaufen? - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...