Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?

Diskutiere Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Unter der Prämisse, dass eine Kennfeldoptimierung mittels MHD die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs für den öffentlichen Straßenverkehr erlöschen...

?

Würdest Du ein Fahrzeug für den öffentlichen Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?

1. Ja

27 Stimme(n)
    40,3%
  2. Nein

40 Stimme(n)
    59,7%
  1. #1 SilberE87, 11.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Unter der Prämisse, dass eine Kennfeldoptimierung mittels MHD die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs für den öffentlichen Straßenverkehr erlöschen lässt, dass das MHD Tuning nicht eingetragen werden kann und Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Fahrzeughersteller verloren gehen können: würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr kaufen, das mit MHD geflasht wurde?

Diese polarisierende Frage kommt (wie manche andere auch) in den unten verlinkten Themen gefühlt alle fünf Seiten vor. Bitte streitet euch nicht, das passiert schon viel zu oft und ändert nichts an den Fakten.
    Bei konkreten vermeintlich neuen Fragen: bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas die vorhandenen Threads durchlesen:
    Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011 > Tuning F2x > MHD im F2x
    Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011 > BMW M135i / M235i / M140i / M240i > MHD & xHP Frage & Antwort Thread
    ... und was gibt's sonst noch ? > Allgemeines > Diskussionen rund um die Tuning-Themen: Betriebserlaubnis, Garantie, TÜV, Versicherungsschutz

Roy und Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?

Die Seite wird geladen...

Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde? - Ähnliche Themen

1. Ver/Entriegeln mit FB geht nicht mehr - CA Modul wurde ersetzt

Ver/Entriegeln mit FB geht nicht mehr - CA Modul wurde ersetzt: Liebe Community, mir wurde hier schon häufig super geholfen. Eventuell hat hier jemand ein ähnliches Problem.. Mir ist Wasser in den rechten...
  2. NewTIS wurde geschlossen

NewTIS wurde geschlossen: Die Seite newtis.info wurde geschlossen und man kann nun auf der offiziellen Seite von BMW für günstige 30$ pro Tag sich die Reparaturanleitungen...
  3. 2 Beiträge von mir zum Verkauf wurden gelöscht ?!?

2 Beiträge von mir zum Verkauf wurden gelöscht ?!?: Hallo , ich wollte mal höflichst nachfragen: Habe gestern 2 Ersatzteil zum Verkauf in der Kategorie „ Biete „ eingestellt sind aber heute nicht...
  4. [F20] Passendes Angebot, FZG welches in Belgien bewegt wurde? Historie für jemand einsehbar?

Passendes Angebot, FZG welches in Belgien bewegt wurde? Historie für jemand einsehbar?: Hallo zusammen, ich bin gerade dran mir ein M135i zu kaufen und hab jetzt auch die Fahrgestellnummer bzw. die vorigen Papiere zu dem Fahrzeug...
  5. Review Indikator wurde für dieses Fahrzeug gesetzt!

Review Indikator wurde für dieses Fahrzeug gesetzt!: Weis jemand was mit dem Titel anzufangen? Bekomme keine Kulanz mehr deshalb. Hat angeblich was mit Totalschaden zu tun meinten die BMW Leute...