Würden diese Felgen passen?

Diskutiere Würden diese Felgen passen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, wollte mir gerne diese Felgen besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob diese ohne weitere arbeiten passen. Habe einen 118i BJ 2006 mit M...

  1. #1 1er M-Paket, 30.11.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, wollte mir gerne diese Felgen besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob diese ohne weitere arbeiten passen. Habe einen 118i BJ 2006 mit M Paket.
    Somit dann auch das M-Fahrwek. Wahrscheinlic haben sich damit ja auch ein paar von euch außeinander gesetzt.

    http://cgi.ebay.de/BMW-M3-FELGEN-ST...Auto_Felgen?hash=item414afc61aa#ht_973wt_1165

    haha sorry man

    Gruß
     
  2. #2 schranzbird, 30.11.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Welche felgen, ich seh keinen Link? :D
     
  3. #3 robbo3.0, 30.11.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    ET34 ist grenzwertig. Wahrscheinlich werden das 225/35-19 und das kann sich azsgehen, muß aber nicht (tlw. abhängig vom verwendeten Reifen). Wenn Du Probleme sicher ausschließen willst, nimm andere. Wie es mit Gutachten oder Ähnlichen aussieht hab' ich mir nicht angesehen.
     
  4. #4 eric0815, 30.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wird nich passen
     
  5. #5 1er M-Paket, 07.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gibt es da irgendwelche Felgen im M3 Design, die man auf einem 1er fahren könnte?
     
  6. #6 BMWlover, 07.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den meisten wird es ziemlich eng, da die ET meisst 35 oder weniger ist. Zudem ist bei diesen Nachbauten auch immer die Frage ob der TÜV das abnimmt....:wink:
     
Thema:

Würden diese Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Würden diese Felgen passen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...