Würden diese Felgen passen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 1er M-Paket, 30.11.2009.

  1. #1 1er M-Paket, 30.11.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, wollte mir gerne diese Felgen besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob diese ohne weitere arbeiten passen. Habe einen 118i BJ 2006 mit M Paket.
    Somit dann auch das M-Fahrwek. Wahrscheinlic haben sich damit ja auch ein paar von euch außeinander gesetzt.

    http://cgi.ebay.de/BMW-M3-FELGEN-ST...Auto_Felgen?hash=item414afc61aa#ht_973wt_1165

    haha sorry man

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 30.11.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Welche felgen, ich seh keinen Link? :D
     
  4. #3 robbo3.0, 30.11.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    ET34 ist grenzwertig. Wahrscheinlich werden das 225/35-19 und das kann sich azsgehen, muß aber nicht (tlw. abhängig vom verwendeten Reifen). Wenn Du Probleme sicher ausschließen willst, nimm andere. Wie es mit Gutachten oder Ähnlichen aussieht hab' ich mir nicht angesehen.
     
  5. #4 eric0815, 30.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wird nich passen
     
  6. #5 1er M-Paket, 07.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gibt es da irgendwelche Felgen im M3 Design, die man auf einem 1er fahren könnte?
     
  7. #6 BMWlover, 07.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den meisten wird es ziemlich eng, da die ET meisst 35 oder weniger ist. Zudem ist bei diesen Nachbauten auch immer die Frage ob der TÜV das abnimmt....:wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würden diese Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Würden diese Felgen passen? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...