Würden diese Felgen passen?

Diskutiere Würden diese Felgen passen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, wollte mir gerne diese Felgen besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob diese ohne weitere arbeiten passen. Habe einen 118i BJ 2006 mit M...

  1. #1 1er M-Paket, 30.11.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, wollte mir gerne diese Felgen besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob diese ohne weitere arbeiten passen. Habe einen 118i BJ 2006 mit M Paket.
    Somit dann auch das M-Fahrwek. Wahrscheinlic haben sich damit ja auch ein paar von euch außeinander gesetzt.

    http://cgi.ebay.de/BMW-M3-FELGEN-ST...Auto_Felgen?hash=item414afc61aa#ht_973wt_1165

    haha sorry man

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 30.11.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Welche felgen, ich seh keinen Link? :D
     
  4. #3 robbo3.0, 30.11.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    ET34 ist grenzwertig. Wahrscheinlich werden das 225/35-19 und das kann sich azsgehen, muß aber nicht (tlw. abhängig vom verwendeten Reifen). Wenn Du Probleme sicher ausschließen willst, nimm andere. Wie es mit Gutachten oder Ähnlichen aussieht hab' ich mir nicht angesehen.
     
  5. #4 eric0815, 30.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wird nich passen
     
  6. #5 1er M-Paket, 07.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gibt es da irgendwelche Felgen im M3 Design, die man auf einem 1er fahren könnte?
     
  7. #6 BMWlover, 07.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den meisten wird es ziemlich eng, da die ET meisst 35 oder weniger ist. Zudem ist bei diesen Nachbauten auch immer die Frage ob der TÜV das abnimmt....:wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würden diese Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Würden diese Felgen passen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Passen diese OZ?

    Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...