Würde das funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von BlueFox2091, 22.08.2009.

  1. #1 BlueFox2091, 22.08.2009
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Hey,

    meine momentanen Felgen auf dem 120d gefallen mir nicht wirklich. Letztens habe ich einen 5er BMW (aktuelle Baureihe) vorbeifahren sehen, der ganze schicke Felgen drauf hatte. Jetzt gehts mir darum, ob die Felgen passen würden, bzw. was ich machen müsste, dass sie passen.

    Aktuelle Felgen: BMW Styling 142
    Größe: 7x17 (vorne) 7,5x17 (hinten)
    Bereifung: 205/50R17 (vorne) 225/45R17 (hinten)

    Wunschfelgen: BMW Styling 247
    Größe: 8x18 (vorne) 9x18 (hinten)
    Bereifung: 245/40R18 (vorne) 275/35R18 (hinten)


    Da ich ziemlich wenig Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen inwiefern das möglich ist. Bzw. welche Umbauten unternommen werden müssten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 22.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo BlueFox,

    klare Antwort: 0,0 Chance das drauf zu bekommen. Reifen viel zu breit, Räder zu groß und Felgen mit viel zu kleiner ET (dh. stehen sehr weit raus).

    Völlig unmöglich (ohne Breitbausatz).
     
  4. #3 BMWlover, 22.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig. Das geht niemals.

    Und zweitens macht ein 275er Reifen keinen Sinn :wink:
     
  5. #4 BlueFox2091, 22.08.2009
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Ich habs mir fast gedacht, der Unterschied kam mir doch sehr ungünstig vor :P

    Naja aber danke für die Antworten :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würde das funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Würde das funktionieren? - Ähnliche Themen

  1. Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig

    Blackline High Rückleuchten funktionieren nicht richtig: Hallo, ich habe die Blackline High Rückleuchten gekauft. Leider leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Bremsen mit, und der Blinker funktioniert...
  2. [E87] Freisprecheinrichtung und CD Wechseler funktionieren nicht mehr

    Freisprecheinrichtung und CD Wechseler funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Freisprecheinrichtung in meinem E87 vFL nicht mehr. Im Menü, auf dem Radio Professional,...
  3. 1er M seitenblinker funktionieren nicht?

    1er M seitenblinker funktionieren nicht?: 1er M seitenblinker funktionieren nicht ? Hallo , habe folgendes Problem habe die kerscher kotflügel verbaut in 1er m optik und originale 1er m...
  4. [F20] NBT Navi Professional - Apps funktionieren nicht

    NBT Navi Professional - Apps funktionieren nicht: Hallo liebe Gemeinde! In meinem F20 Bj 2014 ist NBT Navi Professional nachgerüstet. Alles funktioniert tadellos, nur kriege ich die BMW Apps...
  5. auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht

    auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht: Hallo zusammen, Ich hab ein komisches Problem mit dem Fahrersitz. Sitzheitung und die automatische Sitzbewegung funktionieren einwadnfrei, wenn...