WTCC Felgen vom 130i LE

Diskutiere WTCC Felgen vom 130i LE im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich spiele mit dem Gedanken meine WTCC Felgen des 130i LE in ein tiefes Schwarz umlakieren zu lassen. Der "BMW MOTORSPORT" Schriftzug würde dann...

1. #1 130ifahrer, 26.05.2008
    130ifahrer

130ifahrer 1er-Interessent(in)

Ich spiele mit dem Gedanken meine WTCC Felgen des 130i LE in ein tiefes Schwarz umlakieren zu lassen. Der "BMW MOTORSPORT" Schriftzug würde dann in Weiß erstrahlen.

Brauche eure Meinung dazu..

Liebe Grüße

130ifahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 26.05.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

hmmm, kommt auf die farbe deines 130 an. wenn er weiss is dann käme für mich nur anthrazit in frage. bei schwarz wäre eine schwarze felge schon ziemlich brutal...eigentlich egal in welcher farbe, die felge ist :daumen: .
    g, sushiman

4. #3 130ifahrer, 26.05.2008
    130ifahrer

130ifahrer 1er-Interessent(in)

Hehe, ja stimmt hätte sagen sollen das ich nicht nur die Felge des LSE hab sondern auch den ganzen Wagen dazu :) Also - Farbe: Carbonschwarz

5. #4 Sushiman, 26.05.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

mach dir ein schönes bild von der seite und färbe dann die felgen am computer schwarz...dann wirst sehen das das "zu viel" is. (meine meinung)
    lg, sushiman

6. #5 funkydoctor, 26.05.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hmmmm....

Schwarzer Wagen, schwarze Felgen...find ich schon nich doll.

Aber blauschwarzer Wagen und schwarze Felgen schaut echt nich dolle aus...obwohl:

Also ich finde ein Anthrazit wesentlich besser zum dunklen Auto! Geschmackssache!

[​IMG][/quote]

Gruß :D

Thema:

WTCC Felgen vom 130i LE

Die Seite wird geladen...

WTCC Felgen vom 130i LE - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...