WT-Cars e.V. Tuning Treffen 9.6.13

Diskutiere WT-Cars e.V. Tuning Treffen 9.6.13 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, wunder mich dass hier nichts über dieses Treffen bekannt gegeben wurde. Morgen (heute) ist in Tiengen bei Waldshut mal wieder das...

1. #1 Unvisor, 09.06.2013
    Unvisor

Unvisor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Hey Leute,

wunder mich dass hier nichts über dieses Treffen bekannt gegeben wurde.
    Morgen (heute) ist in Tiengen bei Waldshut mal wieder das Alljährliche Markenoffenes Tuning Treffen.
    Ich selber war dort noch nie, aber mein Kumbel fand es die letzten Jahre ganz cool.

Deswegen wollt ich dies hier einmal Kund tun.
    Ich werde aufjedenfall anwesend sein- wär super noch ein paar andere 1er Fahrer dorten anzutreffen.

Hier die Webseite mit allen Informationen:

http://www.wt-cars-ev.de
    E-Center Parkplatz, Industriestr. 3 in 79761 WT-Tiengen

Ab 9 Uhr

Dann bis später vielleicht :-)

MfG- Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WT-Cars e.V. Tuning Treffen 9.6.13

Die Seite wird geladen...

WT-Cars e.V. Tuning Treffen 9.6.13 - Ähnliche Themen

1. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  2. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....