1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.)

Diskutiere WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.) im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo, Auch ich habe einen Blick in meinen Pflegemittelraum geworfen und biete hier ein paar Produkte daraus an. Versendet wird entweder für 4€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian988, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Auch ich habe einen Blick in meinen Pflegemittelraum geworfen und biete hier ein paar Produkte daraus an.

Versendet wird entweder für 4€ oder 7€ (versichert) ...

Los geht es mit dem Waschhandschuh von Chemical Guys der 3 mal verwendet wurde

Fast neuwertig: 10€

Dodo Juice Supernatural Wachs (Füllstand 90% ^ 180 ml): 60€

Never Dull Polierwatte (Füllstand 95%): 4€

2 x Meguiars Handpumpen für Gallonen (je 1 mal benutzt): Preis/1 x Pumpe: 3€

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß Paule :icon_smile:

2. #2 Florian988, 21.01.2013
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

*UPDATE*

Die ersten achen sind schon weg .... ENDSPURT.

Gruß Florian

Thema:

WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.)

Die Seite wird geladen...

WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.) - Ähnliche Themen

1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. Dekorbelnde Lenkrad M2 M4 usw

Dekorbelnde Lenkrad M2 M4 usw: Guten Tag, suche die Lenkradblende aus dem M2 usw: 32307846029 Gerne auch das Hinterteil für Paddels 32307848270
  3. Zweimassenschwungrad, Steuerkette usw. 118d

Zweimassenschwungrad, Steuerkette usw. 118d: Hallo liebe BMW Fahrer und Fahrerinnen, muss mich leider mal auskotzen. Bis vor vier Monaten war auch ich auch stolze Besitzerin eines 118d mit...
  4. [Verkauft] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...
  5. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.