Ws sagt ihr zu diesen Birnen ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BreZel, 22.02.2009.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    War gerade in der Bucht unterwegs und mal zu schauen was so Xenonscheinwerfer dort kosten.

Bin durch Zufall über diese Lampen gestolpert...

http://cgi.ebay.de/Xenon-H1-H4-H7-BMW-E30-E36-E46-E90-E87-E38-E39-Z4-X5_W0QQitemZ260364384233QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item260364384233&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

So wie die dort verkauft werden sind das ja die Nonplusultra-Lampen ;)

Kennt die jemand, bzw. was haltet Ihr davon...

gruß
    Max

P.S.: hat irgendwie nicht geklappt den Link als Hyperlink einzufügen, sorry :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 22.02.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ja die Beschreibungen klingen IMMER sehr vielversprechend. :wink:
    Ich hatte solche mal drin von ebay, also im Scheinwerfer sehen die echt TOP aus, sehr blau-weißes Licht, gute Optik ABER von der Ausleuchtung her war ich nicht so begeistert, sind nicht besonders hell und geben nur ein relativ schwaches bläuliches Licht ab. Wenn dann noch das Scheinwerferglas verdrekct ist, hast du nachts wirklich nur ein ganz schwaches Licht. Habe mittlerweile die Extreme Power von Phillips, die sind zwar wieder eher gelb aber von der Ausleuchtung eine ganz andere Liga als die alten!
    Greetz

4. #3 1er-white, 22.02.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

hi, kann dir zwar zu diesen birnen nichts sagen, habe mir aber die GP Thunder bei ebay bestelllt, und kann die nur weiterempfehlen

5. Nik

Nik Guest

Absoluter Müll !!!

Damit blendest und gefährdest nur andere Verkehrsteilnehmer ! :wink:

Wenn du ein paar gescheite Birnen kaufen willst, dann hol dir die Philips Extreme Power oder die Osram Nightbreaker !

Hab ich auch drin ! :)

6. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja die Philips Xtreme Power habe ich auch drinne, aber sind halt doch nicht so weiß wie gehofft...

Mir ist auch bewusst dass die weißen Birnen meist von der Ausleuchtung einfach nicht mithalten können. Also im grobe gesagt: Entweder geile Optik oder gute Sicht...

Suche aber irgendwie ne Mittellösung...

²1er-white: Die GP Thunder ? Kenn ich nicht, kannst mal paar Sachen dazu sagen ? Leuchtfarbe, Ausleuchtung (bei Trockenheit und bei Regen) ?

gruß
    Max

Edit: Habe HIER nochwas entdeckt, was wieder von der Beschreibung gut aussieht und ich habe auch schon in einigen Foren (anderer Automobilmarken ;) ) gelesen dass die recht gut sein sollen. Allerdings macht mich der Setpreis von knapp 14 € stutzig...

7. #6 1er-white, 22.02.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

so viel kann ich dir jetzt noch nicht sagen, hab sie gestern erst eingebaut, aber sie haben ein sehr schönes weiß- blaues licht und was ich bisher von der lichtausbeute sagen kann, sind sie eigentlich auch ziemlich gut

8. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    könntest du heute Abend eventuell ein Foto machen ? Dann würd ich mir die evtl heut noch bestellen und die mal testen...

gruß
    Max

9. #8 1er-white, 22.02.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

Fotos sind leider schlecht, hab momentan leider keine Digicam zur hand, sorry. Aber denk die werden dir bestimmt zusagen. Hab mir vom gleichen Händlernoch die passenden Standlichter dazu bestellt. Wirkt echt gut zusammen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wo hast du die bestellt ? In der Bucht ?

Edit: Sehe gerade die sind nicht zugelassen, damit fallen die schonmal weg....

12. #10 Holk1ng, 22.02.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    In der neuen Ausgabe der Auto-Bild ist ein Test für H7 Birnen. Von den 18 getesten haben bestimmt 15 oder 16 ein mangelhaft oder ungenügend (sogar recht namhafte Hersteller). Die einzigen Lampen die ganz gut ausfallen sind die von Phillips (Night Guide) und Osram Halogen. Nur mal so am Rande...

Thema:

Ws sagt ihr zu diesen Birnen ?

Die Seite wird geladen...

Ws sagt ihr zu diesen Birnen ? - Ähnliche Themen

1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. [Verkauft] Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*

Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*: Ich biete hier meine ein Jahr jungen Winterräder zum Verkauf an: Rial X10 8x18 ET43 mit Dunlop Wintersport 5 in 225/40 rundherum. RDCi Module...
  3. Klammer für H7 Birne E87 VFL

Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. Brexit was sagt ihr dazu...

Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?