Wozu sind diese beiden Kabel?

Diskutiere Wozu sind diese beiden Kabel? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Foren-Kollegen, ich muss noch einmal eine Frage stellen. Ich poste einmal ein Foto, dass zwei Kabel zeigt, die über dem Motor meines BMW...

1. #1 flow246, 15.05.2019
    flow246

flow246 1er-Interessent(in)

Hallo Foren-Kollegen,

ich muss noch einmal eine Frage stellen.

Ich poste einmal ein Foto, dass zwei Kabel zeigt, die über dem Motor meines BMW 116 zu sehen sind.
    Kann mir jemand sagen, wo diese beiden Kabel hinführen bzw. welche Aufgabe sie haben?

Danke.

Anhänge:

2. #2 Manu1995, 15.05.2019
    Manu1995

Manu1995 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manu
    Einmal das Pluspol kabel für den Batterie Stützpunkt und einmal für die Lichtmaschine.

Thema:

Wozu sind diese beiden Kabel?

Die Seite wird geladen...

Wozu sind diese beiden Kabel? - Ähnliche Themen

1. Wozu dient das Kunststoffteil am Ladedruckschlauch?

Wozu dient das Kunststoffteil am Ladedruckschlauch?: Hallo, ich habe bemerkt dass bei mir eine Art Kunststoff Klemme fehlt, und zwar vom Ladedruckschlauch zum Turbo. Wozu dient dieser? (Siehe Bild )...
  2. Wozu dient der MOST BUS bei mir?

Wozu dient der MOST BUS bei mir?: Guten Morgen liebe Foren Gemeinde, ich bin noch relativ neu und versuche mich mal an meiner 2. Frage:) Ich habe ein: Navigationssystem Business...
  3. Wozu eigentlich ein Anschlussfinanzierung?

Wozu eigentlich ein Anschlussfinanzierung?: Hallo zusammen, in 14 Tagen bin ich ein armer Mann, da läuft die Finanzierung von meinem 1er aus. Nun wurde ich von der BMW Bank mehrfach...
  4. Wozu dient das Display?

Wozu dient das Display?: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen e87, Baujahr 09/2010. Eine Frage stelle ich mir dabei immer wieder mal. Wenn ich auf die Armaturen...
  5. Tempomat: Wozu ist die Raste beim nach-vorne drücken?

Tempomat: Wozu ist die Raste beim nach-vorne drücken?: Gab kein wirklich passendes Thema, Navi kommt dem wohl am nächsten: Mir ist aufgefallen dass sich der Tempomat Hebel beim nach vorne drücken...