Wozu dient das Kunststoffteil am Ladedruckschlauch?

Diskutiere Wozu dient das Kunststoffteil am Ladedruckschlauch? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe bemerkt dass bei mir eine Art Kunststoff Klemme fehlt, und zwar vom Ladedruckschlauch zum Turbo. Wozu dient dieser? (Siehe Bild )...

1. #1 Frank57890, 18.12.2018
    Frank57890

Frank57890 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe bemerkt dass bei mir eine Art Kunststoff Klemme fehlt, und zwar vom Ladedruckschlauch zum Turbo.
    Wozu dient dieser? (Siehe Bild )

Die Leistung ist da, aber das Auto vibriert im Leerlauf und die Abgase riechen ziemlich. Meine Orange motorkontrollleuchte geht auch jeden Tag wieder an. ( Abgasrückführung Regel Abweichung )

Viele Grüße.

Anhänge:

2. #2 spitzel, 19.12.2018
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Die Klammer hält das Rohr fest. Wenn diese defekt ist, brauchst nen neues Reinrohr. Wenn nur undicht, mit einer neuen Dichtung probieren.
    Fehler löschen und probieren.

3. #3 Frank57890, 25.12.2018
    Frank57890

Frank57890 1er-Interessent(in)

Die Klammer aus Metall ist dran. Jedoch fehlt das schwarze Plastik Teil ( siehe Bild )

Thema:

Wozu dient das Kunststoffteil am Ladedruckschlauch?

Die Seite wird geladen...

Wozu dient das Kunststoffteil am Ladedruckschlauch? - Ähnliche Themen

1. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. Wozu dient der MOST BUS bei mir?

Wozu dient der MOST BUS bei mir?: Guten Morgen liebe Foren Gemeinde, ich bin noch relativ neu und versuche mich mal an meiner 2. Frage:) Ich habe ein: Navigationssystem Business...
  4. Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen

Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen: Ich habe mal ein Problem, mein vor ca. 10 Wochen ( bei einem ca. 160km von mir entfernt liegendem BMW-Händler ) gekaufte Jahreswagen 118d hatte...
  5. [E87] Ölverlust am Ladedruckschlauch zum Ladeluftkühler

Ölverlust am Ladedruckschlauch zum Ladeluftkühler: Hallo Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass sich eine Schicht aus Öl und Dreck an der Unterbodenverkleidung meines 120d vFl gebildet hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden