[E87] Worzu ist die 3. Navigations DVDs?

Diskutiere Worzu ist die 3. Navigations DVDs? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einen 120i mit kleinem Navi - läuft nur mit DVD. Ich habe eine DVD-Box - siehe Bild - da sind 3 Plätze für DVDs. Ich...

  1. #1 jschma, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    jschma

    jschma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 120i mit kleinem Navi - läuft nur mit DVD. Ich habe eine DVD-Box - siehe Bild - da sind 3 Plätze für DVDs. Ich habe allerdings nur "Update DVD1" sowie "Update DVD2". Ich habe vorhin getestet mit DVD1 eine Navigation zu starten, er hat mir alles berechnet, hat also funktioniert.

    Ich frage mich jetzt, was dann in der 3. DVD Halterung sein soll?! Wenn es schon mit "Update 1 DVD" und vermutlich auch mit "Update DVD 3" funktioniert? Ich weiß, das DVD1 und DVD2 jeweils andere Länder abdecken.

    VG
     

    Anhänge:

    • dvd.jpg
      dvd.jpg
      Dateigröße:
      206 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 14.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Bedenke bitte bei zukünftigen Informationssuchen, dass sowas wie ein Nacigationssystem nicht motorspezifisch ist...
     
  4. jschma

    jschma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Du meinst wegen meinem Thread-Titel? Habs angepasst, aber generell bin ich bei HiFi, Navi... ja gut aufgehoben?
     
Thema:

Worzu ist die 3. Navigations DVDs?

Die Seite wird geladen...

Worzu ist die 3. Navigations DVDs? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  2. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  3. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  4. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

    E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß