[E87] Worzu ist die 3. Navigations DVDs?

Diskutiere Worzu ist die 3. Navigations DVDs? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einen 120i mit kleinem Navi - läuft nur mit DVD. Ich habe eine DVD-Box - siehe Bild - da sind 3 Plätze für DVDs. Ich...

1. #1 jschma, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    jschma

jschma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Hallo zusammen,

ich habe einen 120i mit kleinem Navi - läuft nur mit DVD. Ich habe eine DVD-Box - siehe Bild - da sind 3 Plätze für DVDs. Ich habe allerdings nur "Update DVD1" sowie "Update DVD2". Ich habe vorhin getestet mit DVD1 eine Navigation zu starten, er hat mir alles berechnet, hat also funktioniert.

Ich frage mich jetzt, was dann in der 3. DVD Halterung sein soll?! Wenn es schon mit "Update 1 DVD" und vermutlich auch mit "Update DVD 3" funktioniert? Ich weiß, das DVD1 und DVD2 jeweils andere Länder abdecken.

VG

Anhänge:

• dvd.jpg
      dvd.jpg
      Dateigröße:
      206 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 14.05.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Bedenke bitte bei zukünftigen Informationssuchen, dass sowas wie ein Nacigationssystem nicht motorspezifisch ist...

4. jschma

jschma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Du meinst wegen meinem Thread-Titel? Habs angepasst, aber generell bin ich bei HiFi, Navi... ja gut aufgehoben?

Thema:

Worzu ist die 3. Navigations DVDs?

Die Seite wird geladen...

Worzu ist die 3. Navigations DVDs? - Ähnliche Themen

1. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...
  2. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  3. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  4. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  5. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...