woran überarbeite türdichtungen erkennen?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von hirsch911, 10.04.2008.

1. #1 hirsch911, 10.04.2008
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    hi!

woran kann ich erkennen, ob bei mir schon die ueberarbeiteten tuerdichtungen verbaut sind? an der teilenummer? auf dem gummis ist ein gelber schriftzug. produktionsdatum der gummis ist 27. april 2006 und ez des autos ist mai 2006.

die gummis wurden ja von bmw mal veraendert, weil es viele quietschgeraeusche gab [kann man her im forum ja oft lesen].

schoenen gruss und vielen dank

stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woran überarbeite türdichtungen erkennen?

Die Seite wird geladen...

woran überarbeite türdichtungen erkennen? - Ähnliche Themen

1. Woran könnte es liegen?

Woran könnte es liegen?: Hallo Community, wollte euch nun mal nach Hilfe fragen. Seit längerem habe ich das Gefühl das mein 116D einfach nicht mehr richtig rund läuft....
  2. Neue Türdichtung sitzt nicht richtig

Neue Türdichtung sitzt nicht richtig: Hi ihrs, hat wer von euch schonmal die Türdichtung erneuert? Bei meinem E87 war sie an der Fahrertür unten im Bereich der Einstiegsleiste ziemlich...
  3. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  4. Neuer Vorschaltgerät und Xenonbrenner, licht geht immer noch nicht an..woran liegt es?

Neuer Vorschaltgerät und Xenonbrenner, licht geht immer noch nicht an..woran liegt es?: Hallo Leute bin seit heute mitglied, SALI ZÄMME gruss aus der Schweiz!! Bin seit gut 1 Monat ohne Xenon unterwegs auf der Beifahrerseite. Nach...
  5. Woran Heckantrieb während der Fahrt merken?

Woran Heckantrieb während der Fahrt merken?: Hi, ich bin ein Golf 4 2 Jahre lang gefahren und jetzt will ich mir ein E87 oder ein Golf 6 zulegen. Mir ist die Sicherheit bei Regen und sonst...