Woran erkenne ich das HiFi-System?

Diskutiere Woran erkenne ich das HiFi-System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich sollte eigentlich von Werk aus das kleine HiFi-System verbaut haben. Ich denke aber, dass das bei mir vergessen wurde (bezahlt habe...

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo

    ich sollte eigentlich von Werk aus das kleine HiFi-System verbaut haben. Ich denke aber, dass das bei mir vergessen wurde (bezahlt habe ich es aber)!!! Sollte da nicht eine Endstufe links im Kofferraum verbaut sein???

    Woran kann ich erkennen ob ich ein HiFi-System habe?

    Gruß und Danke
    KHS
     
  2. #2 KarlPeter, 06.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das hatten wir bereits siehe Hier :such_doch:

    Gruß Peter
     
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry

    ich hatte wirklich die Suche bemüht. Ich war wohl bloß zu blöde.

    Sorry nochmal und danke
     
  4. #4 KarlPeter, 06.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Macht nix - wir sind alle nur Menschen. :lol:
     
  5. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    In dem Fred ist allerdings immer nur von den Lautsprechern die Rede. Laut diesem Fred habe ich wirklich das HiFi weil ich diesen "Knick" in den Lautsprechern hinten habe. Wo ist aber beim HiFi die Endstufe und der Sub verbaut??? Irgendwie finde ich die nicht

    Ich will aber nicht ausschlißen dass ich mich mal wieder sau blöd anstelle ;) 8)
     
  6. paxman

    paxman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Die Subs sind unter den Vordersitzen, der Verstärker ist nach meiner Info irgendwo hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum.

    VG,
    Werner
     
  7. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ah ok also UNTER der Seitenverkleidung und somit nicht zugänglich.

    Nicht dass ich da ran wollte. Es interessiert mich einfach.
     
  8. #8 Berthold, 07.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Nur fragenden Menschen kann geholfen werden!!

    Guckst du:

    [​IMG][​IMG]

    Quelle: BMW Aftersales Info


    Immer gerne behilflich

    Berthold
     
  9. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    vielen Dank :D

    dann ist das Ding also versteckt. Jetzt bin ich beruhigt und wohl auch nicht beschissen worden ;)
     
Thema:

Woran erkenne ich das HiFi-System?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich das HiFi-System? - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  5. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...