Woran erkenne ich das HiFi-System?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von KHS, 06.10.2008.

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo

    ich sollte eigentlich von Werk aus das kleine HiFi-System verbaut haben. Ich denke aber, dass das bei mir vergessen wurde (bezahlt habe ich es aber)!!! Sollte da nicht eine Endstufe links im Kofferraum verbaut sein???

    Woran kann ich erkennen ob ich ein HiFi-System habe?

    Gruß und Danke
    KHS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 06.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das hatten wir bereits siehe Hier :such_doch:

    Gruß Peter
     
  4. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry

    ich hatte wirklich die Suche bemüht. Ich war wohl bloß zu blöde.

    Sorry nochmal und danke
     
  5. #4 KarlPeter, 06.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Macht nix - wir sind alle nur Menschen. :lol:
     
  6. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    In dem Fred ist allerdings immer nur von den Lautsprechern die Rede. Laut diesem Fred habe ich wirklich das HiFi weil ich diesen "Knick" in den Lautsprechern hinten habe. Wo ist aber beim HiFi die Endstufe und der Sub verbaut??? Irgendwie finde ich die nicht

    Ich will aber nicht ausschlißen dass ich mich mal wieder sau blöd anstelle ;) 8)
     
  7. paxman

    paxman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Die Subs sind unter den Vordersitzen, der Verstärker ist nach meiner Info irgendwo hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum.

    VG,
    Werner
     
  8. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ah ok also UNTER der Seitenverkleidung und somit nicht zugänglich.

    Nicht dass ich da ran wollte. Es interessiert mich einfach.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Berthold, 07.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Nur fragenden Menschen kann geholfen werden!!

    Guckst du:

    [​IMG][​IMG]

    Quelle: BMW Aftersales Info


    Immer gerne behilflich

    Berthold
     
  11. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    vielen Dank :D

    dann ist das Ding also versteckt. Jetzt bin ich beruhigt und wohl auch nicht beschissen worden ;)
     
Thema:

Woran erkenne ich das HiFi-System?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich das HiFi-System? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  5. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Community, wollte euch nun mal nach Hilfe fragen. Seit längerem habe ich das Gefühl das mein 116D einfach nicht mehr richtig rund läuft....