Woran erkenne ich das HiFi System?

Diskutiere Woran erkenne ich das HiFi System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe das HiFi-System mit bestellt bin davon aber ziemlich enttäuscht :-( Ich frage mich ob ggf. das normale Sytem in meinem Einser...

  1. #1 mck993311, 14.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo

    Ich habe das HiFi-System mit bestellt bin davon aber ziemlich enttäuscht :-(

    Ich frage mich ob ggf. das normale Sytem in meinem Einser gelandet ist. Weiß jemand wie ich das selber kontrollieren oder sehen kann ob es das richtige ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben:
    Lass uns am besten mal kurzfristig treffen - dann hast Du einen Vergleich!

    Ich bin begeistert vom Radio Prof. & Hifi System.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo

    nach 2 tagen soundcheck bin ich nun doch ein wenig mehr zufrieden, aber hin und weg bin ich immer noch nicht ...

    klar soundcheck oder mal nen bierchen ist eine gute idee.

    @miles: heute bin ich so ab 9 uhr beim remp zum waschen, ich weiß ein wneig kurzfristig... :-)) ansonsten nächste woche oder so ..
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hi!
    Ich habe Deine Nachricht vorhin im Büro erst gelesen und bin dann auf dem Rückweg beim Rempp vorbei. Aber um 10.40 Uhr war kein 1er weit und breit.
    Nächste Woche schließen wir uns mal kurz.......


    Gruß

    Miles
     
  6. #5 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    schade ..

    ... wir haben uns dann kurz verpasst. ich bin so um den dreh auch richtung home gefahren... war ja auch ziemlich kurzfristig..

    okay dann schauen wir mal nächste woche
     
  7. #6 co/-\ch, 07.08.2006
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Das würde mich auch brennend interessieren! 8) Vielleicht ist es möglich, dass es doch mal einer kurz erklärt. Zu einem Treffen nach Freiburg fahren ist mir ein bissl weit. :P
     
  8. #7 Pfälzer, 07.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  9. Miles

    Miles Guest

    @Pfälzer:
    :p - diesmal warst Du schneller.......
    Aber immerhin schmücke ich mich nicht mit fremden Lorbeeren.
    Ehre, wem Ehre gebührt..... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pfälzer, 07.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :oops: Dazu muß ich sagen: Ich hab die Datei nicht online gestellt :oops:

    Ich hatte die Info in irgendeinem Forum mal gefunden und mir ein Lesezeichen gesetzt. Den originalen Beitrag finde ich leider nicht mehr.

    Mir ist es einfach nur wichtig jemandem zu helfen :wink:
     
  12. #10 HavannaClub3.0, 08.08.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    am einfachsten erkennst du das HiFi System daran dass es (zumindest in Verbindung mit Navi Business) sich nicht zu mehr Lautstärke überreden lässt als in jedem Museum problemlos erlaubt wäre ... :x :( :x
     
Thema:

Woran erkenne ich das HiFi System?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich das HiFi System? - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...