Woran die Farbe erkennen?

Diskutiere Woran die Farbe erkennen? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe eine kurze Frage: Woran erkenne ich, welche Farbe mein 1er hat? Bin mir nicht sicher, vermute es ist Sydneyblau, aber es gibt...

  1. #1 Neusser09, 30.06.2010
    Neusser09

    Neusser09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Habe eine kurze Frage:

    Woran erkenne ich, welche Farbe mein 1er hat?
    Bin mir nicht sicher, vermute es ist Sydneyblau, aber es gibt ja auch noch andere Blautöne (Le Mans, Monaco..).
    Finde ich irgendwo einen Farbcode oder so, anhand dessen ich das abgleichen kann?

    Danke :roll:
     
  2. #2 BMWlover, 30.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Links im Türeinstieg steht der Farbcode.
    Alternativ: Bild posten, dann sagen wir es dir:wink:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..welcher farbcode steht denn drauf ?
    türe aufmachen - aufkleber anschauen..

    lg
    indo5
     
  4. #4 Neusser09, 30.06.2010
    Neusser09

    Neusser09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Danke schonmal für die Hilfe!
    Bin im Moment noch auf der Arbeit, schaue ich dann gleich mal nach :wink:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Le Mans gibts nur mitm M-Packet, und Monacoblau ist fast schwarz ;)

    Montegoblau könnte es auch sein...
     
  6. #6 Neusser09, 30.06.2010
    Neusser09

    Neusser09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Oh Mann, wenn man die Tür öffnet, steht da ja sogar die Farbe AUSGESCHRIEBEN :lach_flash:

    Da hätte ich ja vielleicht auch mal drauf kommen können, aber irgendwie achtet man da beim Türe öffnen nicht so wirklich drauf, wenn man nur fahren will :wink:

    Danke für die Hilfe auf jeden Fall, die Farbe ist übrigens Sydneyblau :mrgreen:
     
Thema: Woran die Farbe erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i cabrio farbcode

    ,
  2. 120d farb

    ,
  3. bmw Farbcode erkennen

    ,
  4. bmw 120d lacknummer
Die Seite wird geladen...

Woran die Farbe erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. [Verkauft] Lexmark CS310dn Farb-Laserdrucker

    Lexmark CS310dn Farb-Laserdrucker: Biete einen neuen, originalverpackten und -versiegelten Lexmark CS310dn Farb-Laserdrucker an. Das Gerät wurde nicht ausgepackt, ausprobiert oder...
  3. Farbe M Performance Bremse

    Farbe M Performance Bremse: Servus Leute, Da ich vor habe an meinem schönen 120d Organe Farbakzente zu setzen, welche das gleiche Orange haben wie die Performance Bremse...
  4. Wie dot bei Pirelli erkennen

    Wie dot bei Pirelli erkennen: Hi Pirelli hat ja nicht die Standard 4 Ziffern Fuer kW und Jahr. Hat jemand nen link wo man das prüfen kann? Habe dot 93 4U Danke Gesendet...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage