Woran die Farbe erkennen?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Neusser09, 30.06.2010.

  1. #1 Neusser09, 30.06.2010
    Neusser09

    Neusser09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Habe eine kurze Frage:

    Woran erkenne ich, welche Farbe mein 1er hat?
    Bin mir nicht sicher, vermute es ist Sydneyblau, aber es gibt ja auch noch andere Blautöne (Le Mans, Monaco..).
    Finde ich irgendwo einen Farbcode oder so, anhand dessen ich das abgleichen kann?

    Danke :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Links im Türeinstieg steht der Farbcode.
    Alternativ: Bild posten, dann sagen wir es dir:wink:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..welcher farbcode steht denn drauf ?
    türe aufmachen - aufkleber anschauen..

    lg
    indo5
     
  5. #4 Neusser09, 30.06.2010
    Neusser09

    Neusser09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Danke schonmal für die Hilfe!
    Bin im Moment noch auf der Arbeit, schaue ich dann gleich mal nach :wink:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Le Mans gibts nur mitm M-Packet, und Monacoblau ist fast schwarz ;)

    Montegoblau könnte es auch sein...
     
  7. #6 Neusser09, 30.06.2010
    Neusser09

    Neusser09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Oh Mann, wenn man die Tür öffnet, steht da ja sogar die Farbe AUSGESCHRIEBEN :lach_flash:

    Da hätte ich ja vielleicht auch mal drauf kommen können, aber irgendwie achtet man da beim Türe öffnen nicht so wirklich drauf, wenn man nur fahren will :wink:

    Danke für die Hilfe auf jeden Fall, die Farbe ist übrigens Sydneyblau :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woran die Farbe erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i cabrio farbcode

    ,
  2. bmw Farbcode erkennen

    ,
  3. bmw 120d lacknummer

Die Seite wird geladen...

Woran die Farbe erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Community, wollte euch nun mal nach Hilfe fragen. Seit längerem habe ich das Gefühl das mein 116D einfach nicht mehr richtig rund läuft....
  2. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  3. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  4. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  5. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...