Woofer wechseln

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Michi, 07.12.2009.

1. #1 BMW-Michi, 07.12.2009
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus,

wollte bisschen mehr bass im 1er haben, jedoch keine Kiste hinten reinstellen wegen Platz. wie groß sind die Woofer unter den sitzen bzw. brauch ich da dann ne andere Endstufe?

Daten: BJ 2009
    Radio Business mit einfachster Anlage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 07.12.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn Michi.
    Andere Woofer heißt auf jeden Fall Endstufe. Ob es allerdings Sinn macht zu den Standard-Breitbändern nur die Woofer zu tauschen ist fragwürdig. Ich kann Dir nur empfehlen gleich das komplette System zu tauschen. Eine Endstufe braucht's eh und die grausigen Standard-Tröten sollte man sich nicht wirklich antun.

Grüße Mike

4. Gunnar

Gunnar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

es sind von der Größe je Seite ein 200er unterm Sitz untergebracht. Bei einer Nachrüstlösung solltest du aber auf die Einbautiefe des Woofers achten, es passen nicht alle problemlos u. ohne basteln.
    Grundsätzlich solltest du beim Umrüsten wie dreamsonds schon sagte eine Endstufe mit nachrüsten, sonst machtdas keinen Sinn, da die Woofer sonst mit nicht ausreichend Power versorgt werden. Ebenso solltest du die LS in den Türen gegen taugliche austauschen, sonst macht alles keinen Sinn.
    In wieweit das alles mit den Serien-Business-Radio sinnvoll ist kann ich nicht sagen, habe noch keines vom Klang gehört. Aber da können sicher noch andere was sagen.

Thema:

Woofer wechseln

Die Seite wird geladen...

Woofer wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. Verdeck wechseln BMW E88

Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. Stoßdämpfer VA wechseln

Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...
  4. [E88] Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.

Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.: Hallo Leute, insbesondere die Mitglieder aus Bereich Nord Baden-Württemberg, Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich schabende Geräusche aus dem...
  5. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...