Woofer und Leasing

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sebi884, 26.04.2009.

1. #1 Sebi884, 26.04.2009
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Moin zusammen,

hab mir letzte Woche eine Endstufe samt Woofer eingebaut! Nun hab ich morgen einen Termin bei BMW.....
    Denk ihr das es für BMW ein Problem ist wenn die sehen das ich sowas eingebaut habe? (ist ein Leasingfahrzeug)

Bin nämlich am üerlegen ob ichs nicht wieder ausbaue für den Termin! Hab da aber nicht so lust drauf, weil das schon ne ganz schöne fummelei war!

Danke für eure Antworten!

Grüße aus Schwaben!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke mal das ist denen wurscht, solange du das Auto im Auslieferungszustand wieder zurück gibtst :wink:

4. SoL81

SoL81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also mein :D sagte zu mir ich kann alles mit dem Wagen machen was ich will solange er später wieder so aussieht wie bei der Auslieferung und nix wesentliches kaputt ist (also abgesehen von norrmale gebrauchspuren).

Hatte ihn nämlich gefragt weil ich mir einen Sportauspuff montieren wollte.

Denke mal wen du alles vernünftig verkabelt hast wird keiner was sagen, aber das liegt glaub ich auch an deinem :D !!!

5. #4 Sebi884, 26.04.2009
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

alles klar.... so denk ich eigentlich auch!
    aber man weis ja nie :-)

es ist alles profesionell gemacht und versteckt ohne das was kaput ist, lediglich habe ich die lautsprecherkabel abisoliert um mit dem adapter dran zu kommen... sind natürlich wieder isoliert....

und wenn ich den adapter rausbaue kann ich die originalen kabel ja wieder richtig isolieren und fertig!!

schönes we noch!

6. troy®

troy® Guest

Hallo Sebi,

management by surprise?
    Erst machen und dann von den Folgen überraschen lassen. :lol:

Also jetzt würde ich da gar nichts mehr sagen ... einfach hinstellen, Radio aus und abwarten. Glaube kaum, dass ein Mechniker darauf achtet bzw. weiß, welche Karre Eigentum oder Miete ist. Und zur Rückgabe einfach wieder ordentlich in den Originalzustand zurück versetzen. Wenn Du ihn jetzt erst mit der Nase draufstubbst, dann wird er bei Rückgabe doppelt genau drauf achten.

Ansonsten gilt immer noch: bei Veränderungen am Leasingfahrzeug vorher fragen. (Okay, die Weisheit kommt nun auch zu spät.)

Gruß, troy®

Thema:

Woofer und Leasing

Die Seite wird geladen...

Woofer und Leasing - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...