Woofer im 1er serienmässig?

Diskutiere Woofer im 1er serienmässig? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Mal eine Frage: weiss jemand ob im 1er BMW serienmässig Woofer in der B-Säule verbaut werden wie beim 3er E90? MfG, Oliver

1. Olli

Olli 1er-Interessent(in)

Hallo!

Mal eine Frage: weiss jemand ob im 1er BMW serienmässig Woofer in der B-Säule verbaut werden wie beim 3er E90?

MfG, Oliver

2. #2 cafeburger, 21.10.2005
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

es sind zwei woofer unter den vordersitzen mit verbindung zu den schwellern, damit mehr volumen gesammelt werden kann. beim hifi-system sind die woofer noch größer...

Thema:

Woofer im 1er serienmässig?

Die Seite wird geladen...

Woofer im 1er serienmässig? - Ähnliche Themen

1. Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?

Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem das Thema mit der Rückfahrkamera Halterung offenbar hier im Forum nix neues war, ich es aber trotz nutzen der...
  2. RIAL Davos 7Jx16H2 ET44 Alufelgen für BMW 1er/2er/3er/Z3/Z4

RIAL Davos 7Jx16H2 ET44 Alufelgen für BMW 1er/2er/3er/Z3/Z4: h verkaufe hier meine alten Winterfelgen, die beim Kauf meines 120d E87 EZ04/11 von Privat im Dezember 2016 bereits drauf waren und wohl eine...
  3. noch kein 1er, aber bald?

noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...
  4. [E8x] 1er M Tacholed

1er M Tacholed: Servus Leute, ich bin momentan am überlegen mein Tacho mit neuen LED´s auszurüsten, jetzt ist die Frage, welche Lichtfarbe haben die LED´s im 1er...
  5. 1er m Coupe Schaltknauf original neu

1er m Coupe Schaltknauf original neu: 1er m Coupe Schaltknauf original neu war bisher nicht verbaut, ohne schaltsack!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden