Wollte auch mal hallo sagen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von b0n3c0ll3ct0r, 31.05.2008.

1. #1 b0n3c0ll3ct0r, 31.05.2008
    b0n3c0ll3ct0r

b0n3c0ll3ct0r 1er-Interessent(in)

Hab gestern meinen 1erBMW bekommen zwar erst mal über we zum Probefahren!
    Aber am nächsten Freitag wenn er völlig gereinigt Poliertt und neu TÜv gemacht ist bekomm ich IHn dann endlich^^

Und das sind die Daten zu meinem 1er:
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Leistung: 120 kW / 163 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 2/2005
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: Sparkling Graphite (grau) metallic
    Farbe: Grau metallic

Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    1. Hand, Radio mit CD-Wechsler: 6-fach, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze: Sportsitze für Fahrer/Beifahr., Armauflage vorn, Antischlupfregelung ASR, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 6 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Sportlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Sternspeiche 140, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend: inkl. Aussenspiegel, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Lichtpaket, Durchladesystem, Leuchtweitenregulierung, Kopfstützen vorn und hinten, Polster Leder Boston schwarz/schwarz, Sportl. Fahrwerksabstimmung,

Zu mir gibts vollegends zusagen:
    bin 24J alt,
    Arbeite meinem dad als verkäufer ( Reifenhändler)
    (wenn jemand mal neue Gummis braucht einfach melden XD)
    Ist mein erster eigener BMW meine vorherigen Fahrzeuge waren Golf 3 75PS, Golf3 VR6 174PS, Peugeot 106 60PS und als letztes was ich auch noch bis Freitag Fahren muss einen Passat 35i 115PS.

So da bin ich nun^^

und nochmals Hallo an die BMW gemeinde °.°

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 31.05.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

Gruß,
    Katja

4. #3 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

Mucwood 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Einser & ein herzliches Willkommen.

Gruß
    Christian

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Gruss aus Holland,

Paul

6. Nik

Nik Guest

HEy,

herlich Willkommen hier !

Mfg Nik

Thema:

Wollte auch mal hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Wollte auch mal hallo sagen! - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus der Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...