Wollt nach langer Zeit mal Servus sagen

Diskutiere Wollt nach langer Zeit mal Servus sagen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus an alle 1er Besitzer, Fahrer (sowohl die Weiblichen als auch die Männlichen) und allen die dieses Forum ähnlich gut finden wie ich. Bin...

  1. #1 walt999, 12.05.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Servus an alle 1er Besitzer, Fahrer (sowohl die Weiblichen als auch die Männlichen) und allen die dieses Forum ähnlich gut finden wie ich.
    Bin nun schon seit fast einem Jahr (Erstzulassung Juni 2005) Besitzer und Fahrer eines BMW 118i. Hab 24000 km mit dem Kleinen zurückgelegt und hatte bis dato die gleichen oder ähliche Erlebnisse wie die meisten hier. Bin mehr denn je überzeugt von meiner Entscheidung "Es muß der 1er sein",auch wenn ich heute einige Dinge mehr in meinem kleinen Schwarzen bestellen würde.
    Lese dieses Formum nun auch schon (als stiller Genieser) seit 10 Monaten glaub ich und muß allen hier schreibenden meinen Dank und respekt zollen.
    Macht weiter so und ich hoffe ich kann mich in Zukunft sinnvoll in die Community einbringen. :)
    So long und carpe diem als auch carpe noctem
    Thomas
     
  2. #2 Gast001, 12.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    hey thomas, diese heimlichen mitleser sind die schärfsten :D

    glückwunsch zu anmeldung und das du dich gut einlebst ;-)
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hallo walt999,

    na so wie das aussieht, wird es ja allerhöchste Zeit, dass Du hier mal was scheibst :wink:
    "Herzlich willkommen" nach 10 Monaten stillschweigender Mitgliedschaft!

    Sicherlich kannst Du Dich sinnvoll hier im Forum einbringen, Du hast ja schon jede Menge Erfahrungen mit Deinem 1er! 8)

    Was für einen fährst Du denn? (Ausstattung)

    Gruß

    Miles

    @hanzz
    Wer ist Markus?!?!?
     
  4. #4 Gast001, 12.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    der markus war ein hirngespinnst meinerseits, habs nicht so mit namen ;-)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Dachte schon Du meinst "Marketing" (von unserem lieben Admin Frank).

    @Marketing
    Schreib doch mal was. Die heimlichen Mitschreiber sind die schärfsten :retard: (um bei den Worten von hanzz zu bleiben) :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Na da wurde es mal langsam zeit nach 10 Monate auch aktiv zu werden.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in unserem feinen Forum und natürlich mit deinem 118i!

    Und nicht vergessen: aktiv bleiben!!!

    Gruß Elias
     
  7. #7 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann weiter hin viel Spass im 1er Forum und natürlich mit deinem 1er!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Wollt nach langer Zeit mal Servus sagen

Die Seite wird geladen...

Wollt nach langer Zeit mal Servus sagen - Ähnliche Themen

  1. Beitragssatz Krankenkasse zu 2015 geändert -> ihr wollt sparen?

    Beitragssatz Krankenkasse zu 2015 geändert -> ihr wollt sparen?: Seit 1. Januar 2015 hat die hkk den bisher kasseneinheitlichen Sonderbeitrag von 0,9 durch den neuen hkk-Zusatzbeitrag von nur 0,4 Prozent...
  2. Was wollt ihr bei einer Inspektion/Werkstattaufenthalt NICHT gemacht haben?

    Was wollt ihr bei einer Inspektion/Werkstattaufenthalt NICHT gemacht haben?: Was wollt ihr bei einer Inspektion bzw allgemein bei einem Werkstattaufenthalt nicht gemacht haben? Bei mir sind das: - kein Spritzwasser...
  3. Was wollt ihr euch nach dem 135i für nen Rennwagen ?

    Was wollt ihr euch nach dem 135i für nen Rennwagen ?: Hallo Zusammen , mal ne frage an euch mit 135er , was fürn Auto wollt ihr nach dem 135i . Gruß Flo :winkewinke:
  4. verbrauchsfrage wollt mal wissen was ihr so verbraucht?

    verbrauchsfrage wollt mal wissen was ihr so verbraucht?: hey, wollt mich nurmal schlau machen was so der verbrauch bei euch is? natürlich au ab ihr nur autobahn :twisted: , kurvige landstraßen...