Wolfgangs Deep Gloss Paint Sealing

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Geronimo, 25.02.2008.

1. #1 Geronimo, 25.02.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Hallo nachdem ich also bei schönem Wetter mit dem PreCleaner von LiquidGlass den Lack gereinigt habe hab ich die o.g. Versiegelung aufgetragen....

Soweit so gut - glänzt wie Harry die Kiste .... nur .... wie gehts weiter wie und womit sollte ich das Auto jetzt waschen?

und: würde auch gerne wieder solche quickdetailer verwenden.

Also brauch ich jetzt von euch zum einen n Shampooempfehlung und ne Quickdetailempfehlung .... was halt auch zu der Versiegelung passen sollte -... P.s. wie oft muss ich neu versiegeln???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 25.02.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

na sinnigerweise aus derselben Linie: Deep Gloss Spritz Sealant (Detailer) und Auto Bathe (Shampoo) :wink:

das DGPS hab ich auch gerade drauf - das hält erstaunlich lange. mehr als 3-4 mal/Jahr musst du damit nicht versiegeln. Zwischendrin nach der Wäsche den Detailer drauf, der ist wirklich gut... :daumen:

zum Shampoo kann ich nix sagen wg. nie verwendet...

4. #3 Geronimo, 29.02.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

ok danke hätt ich mir eingentlich denken können dachte nur es gibt da nix weiteres weil ich nix anderes von Wolfgang gefunden habe. Also woher haste den Detailer?

Was für ein Shampoo benutzt du?

Edit: ich war von der Verarbeitung der WDGS wirklich überrascht ... hat ca. ne halbe Std gedauert ein gang. Wie oft hast du s hintereinander aufgetragen?

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

klick
    günstiger versand aus UK

dazu zu sagen ist das das Wolfang bei dunklen farben jetzt nicht sooo
    der hit ist, die standzeit ist aber schon gut....

Gruß

PS: Evtl gibt es dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung...

6. #5 HavannaClub3.0, 29.02.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

stimmt. das Ergebnis direkt nach der Arbeit ist mit DGPS ohne Detailer einigen guten Carnaubas unterlegen. mit Detailer sieht das dann aber schon anders aus. und vor allem scheint das ein Detailer zu sein der auch mal ne Wäsche oder ne lange Regenfahrt übersteht... normalerweise mach ich so alle 2-3 Monate Reinigung und 2-3 Schichten DGPS, sonst nach der Wäsche (sogar ca. 50% Waschanlage) immer den Detailer...

für mich als Vielfahrer ist das Ergebnis direkt nach der Arbeit nicht sooo entscheidend da ich ja spätestens am nächsten Tag wieder fahre - und 100 KM später lässt sich auch unter besten Bedingungen kein Unterschied zum glanzfreudigeren Carnauba mehr erkennen. das DGPS macht aber weniger Arbeit und hält länger... :wink:

um an das Zeug ranzukommen empfiehlt sich ganz klar die Sammelbestellung aus USA von hanzz - von Ron unter dem geposteten Link gibts das natürlich auch...

als Shampoo nehm ich im Moment das NXT - da hab ich ausversehen ein Grossgebinde bestellt... :shock:

Thema:

Wolfgangs Deep Gloss Paint Sealing

Die Seite wird geladen...

Wolfgangs Deep Gloss Paint Sealing - Ähnliche Themen

1. H&R Deep 50-110mm BMW F20 F21

H&R Deep 50-110mm BMW F20 F21: Halli Hallo, Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes H&R Deep Gewindefahrwerk, mit ein Verstellbereich von 50-110mm, zum Verkauf an! Passend für...
  2. Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm

Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm: Gut durchgenudelt. Zum üben. 10€ [IMG] Es sind 5 Pads
  3. Felgen BMW Deep Concave F11 F10 F31 F30 E90 E91 E93 X3 XTRA SW5 8.5 & 9.5 x 19

Felgen BMW Deep Concave F11 F10 F31 F30 E90 E91 E93 X3 XTRA SW5 8.5 & 9.5 x 19: [IMG] EUR 949,00 End Date: 03. Apr. 16:08 Buy It Now for only: US EUR 949,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Suche M405, ZP 09 Deep Concave oder Vossen CV7

Suche M405, ZP 09 Deep Concave oder Vossen CV7: Bitte alles anbieten!
  5. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...