Wolf im Schafspelz stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Peremotion, 11.01.2015.

  1. #1 Peremotion, 11.01.2015
    Peremotion

    Peremotion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen.
    Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 120d BJ 09 mit M-Paket.
    Meine Hobbys waren schon immer Auto und Motorrad (BMW S1000RR), daher stecke ich dementsprechend auch viel Geld in Umbau / Tuningmaßnahmen.
    Bei meinem 1er wären das z.B. Chiptuning, Performance Auspuff, Performance Ladeluftkühler und Performance Spoiler, andere Scheinwerfer und Heckleuchten uvm.
    Mittlerweile bringt mein Beamer irgendetwas zwischen 220 bis 230PS auf die Straße und lässt jeden GTI ziemlich kalt aussehen :icon_smile:

    Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, hier noch ein kleines Video aus unserem YouTube Kanal:

    https://www.youtube.com/watch?v=tWkJmo5QoKo

    Ich freue mich schon auf Diskussionen mit Gleichgesinnten.

    Grüßle,
    Peremotion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias-Francois, 11.01.2015
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg am Neckar
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Viel Spaß hier im Forum und ein herzliches Hallo :)

    Das mit den GTIs lasse ich jetzt einfach mal so stehen und beziehe die Aussage auf Dein Bike ;)
     
  4. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Schicker Flitzer, aber den 7 er gti ist in 6,5 s auf 100:baehhh:
     
  5. #4 Cengo81, 11.01.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Sehr schick dein 1er. Aber 7 sekunden auf hundert bei 220/230 Ps stimmt irgendwas nicht. Hätte Beschleunigswerte unter 7 sekunden erwartet. Selbst der BMW 123d Hatch schafft, 6,9 sekunden. Bei Coupe wie bei meinen Wagen schafft er es in 7 Sekunden auf 100 Km/h. :mrgreen:

    Habe ich zumindest gelesen. Wünsche dir knitterfreie Fahrt mit deinen Kleinen:wink::daumen:
     
  6. #5 WhiteWolf, 11.01.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    ach 0-100 sind doch egal. 100 - open end ist doch interessanter :mrgreen:
    Fahr ja n ähnliches Setup, der 6er Gti fäht mir nicht davon, ich ihm aber auch nicht. Vllt geht der Diesel nen Ticken besser aber da spielen ja viele Faktoren mit rein :wink:

    Willkommen :winkewinke:
     
  7. #6 Cengo81, 11.01.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Selbst der 5er Gti ist gefährlich zumindest für den 123d.

    Habe ich mal die Erfahrung gemacht. Auch bei Endgeschwindigkeit hatte ich das Gefühl, das der 5er Gti langsam näher kommt.

    Vielleicht liegt es auch daran, wegen des Windschattens oder weil der Golf leichter ist. Keine Ahnung. Aber du hast schon recht ab 100 - open zählt die Musik.:wink:
     
  8. #7 SilberE87, 11.01.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Ich finde das M-Emblem auf dem Kofferaumdeckel jetzt nicht stimmig zum "Wolf im Schafspelz"-Gedanken...:?
     
  9. #8 =MR-C=KinG[GER], 11.01.2015
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Habe ich auch gedacht. Das muss da auf alle Fälle runter :wink:
     
  10. #9 Cengo81, 11.01.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Stimmiger als, wenn man in zum Beispiel in einen E36 316i, was ich schon öfters gesehen haben das M- Emblem am Heck kleistert.:wink::mrgreen:
     
  11. #10 =MR-C=KinG[GER], 11.01.2015
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich finde so ein fettes ///M bei keinem AG Fahrzeug passend.
    Wäre das ///M zumidest dezent, würde ich es vielleicht noch gerade so durchgehen lassen.
     
  12. #11 Cengo81, 11.01.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Ist auch nicht mein Geschmack mit den M Emblem. Ich lasse es Dezent. Wenn es wirklich ein M Fahrzeug ist, dann darf es ruhig drauf sein.
     
  13. #12 Peremotion, 11.01.2015
    Peremotion

    Peremotion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Thomas
    Leute, schaut mal auf die Außentemperatur... wir haben Winter und ich konnte die Leistung gar nicht auf die Straße bringen weil ständig die Traktionskontrolle eingegriffen hat. :mrgreen:
    Muss im Frühling, unter besseren Bedingungen, nochmal ein neues Video machen... dann klappt das auch in unter 7s :unibrow:

    Ich hatte schon öfters das vergnügen auf der Autobahn gegen nen 6 GTI, bis 230 bleiben sie gut dran aber danach geht denen die Puste aus :mrgreen:
    Zugegebenermaßen beim 7er GTI ist es etwa auf Augenhöhe, der geht echt ordentlich ab.

    Und danke für die herzliche Aufnahme :)
     
  14. #13 =MR-C=KinG[GER], 11.01.2015
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Augenhöhe ?
    Der fährt dir so davon.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Peremotion, 11.01.2015
    Peremotion

    Peremotion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Thomas
    Das wage ich zu bezweifeln, hatte bisher erst einmal das Vergnügen auf der Autobahn... aber davongezogen ist er mir bei weitem nicht. Vor allem besteht da noch ein Drehmomentunterschied von 350Nm (GTI) zu 420Nm (meiner).
     
  17. #15 Muensterlaender, 11.01.2015
    Muensterlaender

    Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Coupé (F22)

    Boah :shock: wat bis du doch nen super Typ :daumen:
     
Thema: Wolf im Schafspelz stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d wolf im schafspelz tuning

Die Seite wird geladen...

Wolf im Schafspelz stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. purzel stellt sich vor

    purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  2. Wölfe im Schafspelz

    Wölfe im Schafspelz: Zwei Wölfe im Schafspelz... Einer davon unser 1er :icon_cool: M135i vs ALPINA D4 BITURBO Coupé Daten (wenn ich mich nicht irre): BMW M135i...
  3. M135i LCI stellt sich vor.

    M135i LCI stellt sich vor.: Hi Leute, ich bin der Martin und schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er Forum. Seid August 2015 Fahre ich einen M135i LCI mit einigen...
  4. 83metoo stellt sich der 1er Community vor

    83metoo stellt sich der 1er Community vor: Hi, ich habe mich hier der Community nie richtig vorgestellt, was ich in Verbindung mit meinem aktuellen "Projekt" nachholen möchte. Der ein oder...
  5. Fußmatten Velours für BMW 1er F20 Bj.09/11- 4tlg. Logo Wolf

    Fußmatten Velours für BMW 1er F20 Bj.09/11- 4tlg. Logo Wolf: [IMG] EUR 69,90 End Date: 18. Mai. 17:23 Buy It Now for only: US EUR 69,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...