Woi finde ich meinen Farbcode???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von NiAn, 11.04.2011.

  1. #1 NiAn, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend den Farbcode von meinem 1er.
    An der B-Säule steht keine Farbnummer oder der Farbname!
    Ich Tippe ja auch Sparkling Graphit jedoch bin ich mir nicht 100% sicher!
    Im Motorraum ist auch keine Plakette zu finden.

    Kann mir jemand die Farbnummer anhand der Fahrgestellnummer sagen oder mir sagen wo ich die Plakette finde.

    Fahrgestellnummer: auf Anfrage

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt!

    Gruß
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Frag am besten deinen Händler
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Eigentlich solltest du fündig werden, wenn du beim Einsteigen unauffällig auf die B-Säule in Schienbeinhöhe schaust! Da stehen neben den verschiedenen Reifendrücken eben auch die Farbe und der zugehörige Code!


    Und tu dir selbst einen Gefallen und nimm deine Fahrgestellnummer wieder raus!
     
  5. NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hm...
    Ich hab jetzt nochmal nachgesehen:
    Da stehen die Reifendrücke bei wieviel Beladung und der Hinweiß wegen der Reifendruckanzeige. Wo soll die den stehen?????

    Gruß
    Matze
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woi finde ich meinen Farbcode???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode finden bmw x1

    ,
  2. bmw x1 farbe nummer

    ,
  3. wo finde ich den farbcode ei bmw x1

    ,
  4. bmw f20 farbcode,
  5. bmw x1 farbcode finden,
  6. x1 farbcode,
  7. bmw x1 farbnummer,
  8. wo finde ich die farbnummer beim bmw x1,
  9. wo finde ich den farbcode bmw x1,
  10. farbcode bmw f20,
  11. bmw x1 farbcode,
  12. wo steht farbcode bmw f20,
  13. bmw x1 wo finde ich die lacknummer,
  14. Wo finde ich die farbnummer bei den BMW x1
Die Seite wird geladen...

Woi finde ich meinen Farbcode??? - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Werkstätten finden / Werkstattvergleich

    Werkstätten finden / Werkstattvergleich: Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit Portalen wie diesem gemacht? https://www.fairgarage.de/index.html Kann man da auch ggf....
  3. Farbcode oder Nummer von ferric-grey

    Farbcode oder Nummer von ferric-grey: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte die Felgen seines 5er in ferric-grey lackieren lassen. Jetzt braucht aber scheinbar der Lackierbetrieb...
  4. [E81] Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen

    Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen: Hallo erst mal, ich such den Farbcode für die oben genannte Felge, aber nicht außen der metallic Teil sondern innen das Grau. Da wirft der Lack...
  5. Stoßstange e87 vorn VfL in Black Saphir Farbcode 475

    Stoßstange e87 vorn VfL in Black Saphir Farbcode 475: Hallo, ich suche eine gut erhaltene vordere Stoßstange für meine e87 VfL ohne swr in Black Saphir Farbcode 475. Ideal wäre ein anbaufertiger...