Wohnwagen/ -mobil oder Trailer

Diskutiere Wohnwagen/ -mobil oder Trailer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich arbeite aufm Amt und bin zuständig für Unterbringung von Flüchtlingen. Nachdem wir nun eine immer größere Anzahl bekommen,...

1. #1 Sebastian93, 15.10.2015
    Sebastian93

Sebastian93 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

ich arbeite aufm Amt und bin zuständig für Unterbringung von Flüchtlingen. Nachdem wir nun eine immer größere Anzahl bekommen, sind wir auf der Suche nach Alternativen für Wohnungen und Häuser.
    Da bin ich dann auf Wohnwagen gekommen...habe schon viele Angebote rausgesucht, aber brauche viel mehr. Jetzt meine Frage:
    Falls jemand hier im Forum jemanden kennt, der jemanden kennt etc. oder sogar selber einen hat, den er verkaufen will kann es gerne hier rein schreiben oder am Besten mir eine PN schicken, dann kann ich ihm meine Mail oder Telefon vom Amt schicken und wir können dann mal über den Preis sprechen.
    Es ist ganz egal woher er kommt^^

Vielen Dank im Voraus :nod:

Liebe Grüße
    Sebastian

Thema:

Wohnwagen/ -mobil oder Trailer

Die Seite wird geladen...

Wohnwagen/ -mobil oder Trailer - Ähnliche Themen

1. EMUK CARAVANSPIEGEL WOHNWAGEN SPIEGEL BMW 1er 2er F45 F46 X1 F48 X2 F39 100095

EMUK CARAVANSPIEGEL WOHNWAGEN SPIEGEL BMW 1er 2er F45 F46 X1 F48 X2 F39 100095: [IMG] EUR 94,99 End Date: 10. Nov. 22:15 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 1er Cabrio mit Wohnwagen - ein Erfahrungsbericht

1er Cabrio mit Wohnwagen - ein Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, das Thema 1er und Anhänger wurde in diesem Forum schon ein paar Mal beschrieben und es gab hier unterschiedliche Statements. Ich...
  3. Rückfahrkamera für Wohnwagen anschließen

Rückfahrkamera für Wohnwagen anschließen: Hallo Leute ! Demnächst möchte ich mit meinem 120d aut.( 2016) einen Wohnwagen ziehen. Nun hätte ich gern eine kabellose Rückfahrkamera für den...
  4. Verbrauch bei angehängten Wohnwagen

Verbrauch bei angehängten Wohnwagen: Hallo, ich habe einen F20 116d aus 2012 und wollte mir nun einen Wohnwagen mit 1200kg Gesamtgewicht holen. Habt ihr Erfahrungen wieviel man...
  5. Wohnwagen geklaut!

Wohnwagen geklaut!: Guten Tag, ich weiß es passt hier eigentlich nicht rein, aber ich versuche mal mein Glück! Ich habe heute morgen einen, naja unerfreulichen...