Wohnwagen geklaut!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Laucki116, 11.04.2014.

  1. #1 Laucki116, 11.04.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Guten Tag,
    ich weiß es passt hier eigentlich nicht rein,
    aber ich versuche mal mein Glück!
    Ich habe heute morgen einen, naja unerfreulichen Anruf erhalten!
    Von Gestern auf heute Nacht (10-11.04.2014) wurde mein Wohnwagen geklaut. Der Wohnwagen stand im Nachbarort Hauenstein an der B10, auf einer Bunkeranlage, wo ich ihn abstellte. Der Wohnwagen sollte eigentlich in den Bunker geschoben werden, was der Besitzer jedoch nicht für nötig fand!
    Naja, gut weiter im Text. Der Hof war komplett mit einem 2Meter hohen Zaun umzäunt und mit Panzerketten zugeschlossen.
    Angeblich wurden letzte Woche schon an den Schlössern rummanipuliert und die Mitarbeiter des Besitzers haben die Ketten nurnoch durch Aufschweißen aufbekommen. So heute Nacht kamen Sie dann vermutlich nochmal, haben ALLE Panzerketten aufgeschweißt, die Schlösser am Wohnwagen sowie an der Deichsel komplett entfernt und das gute Stück geklaut!

    Zum Wohnwagen:
    Ist ein Knaus Tabbert Eifelland-W61 560
    Länge: 7.60m
    Breite: 2.50m

    Auffälligkeiten:
    - hinten quer sind Stockbette verbaut, von außen sichtbar durch 2 kleine/längliche Fenster übereinander
    - Beschichtung der Stahlfelge ist etwas an der Radnarbe beschädigt (zu nah mit dem Hochdruckreiniger dran) es sticht ein schwarzer Fleck heraus.
    - Einstieg hinten Rechts (Fahrtrichtung)
    -Holiday Schriftzug in Grün Rechts und links an den Seiten zu sehen.
    - Silberne und grüne Zierstreifen seitlich

    https://www.dropbox.com/s/pgg06f1vwxpdv3n/IMG_0202.JPG

    Beispielbild von hinten:

    [​IMG]

    Falls ihn jmd. sieht bitte melden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 13.04.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Das ist ärgerlich :?
    Behalte mal vorsichtshalber alle Verkaufsplattformen für Wohnwagen im Auge.
    Gegen Diebstahl versichert war der aber ?

    Gruß
     
  4. #3 Laucki116, 13.04.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Zum Gluck ja.
    Der vorherige hatten wir nur für die Saison versichert
     
  5. #4 DominikS66, 14.04.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Der Osterurlaub beginnnt und damit auch die Campingsaison. Evt hat da jemand Eine vorübergehende Behausung für den Urlaub gebraucht... :-s
    Hast du das auch mal in den gängigen Wohnwagen&Camping-Foren gepostet ?
    zB Startseite - Wohnwagen-Forum.de. Das ist das Thema vielleicht ein wenig besser positioniert als hier...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnwagen geklaut!

Die Seite wird geladen...

Wohnwagen geklaut! - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  2. Wohnwagen/ -mobil oder Trailer

    Wohnwagen/ -mobil oder Trailer: Hallo zusammen, ich arbeite aufm Amt und bin zuständig für Unterbringung von Flüchtlingen. Nachdem wir nun eine immer größere Anzahl bekommen,...
  3. (ex) 1er Fahrer. Auto wurde geklaut :(

    (ex) 1er Fahrer. Auto wurde geklaut :(: Hallo liebe 1er Fahrer. Leider ist meine Vorstellung etwas traurig da mein 1er nach nur 6 Monaten bereits gestohlen wurde. Ich hoffe das ihr...
  4. Achtung! Lenkrad geklaut

    Achtung! Lenkrad geklaut: Hallo liebe 1er Fahrer, am 26. wurde mir in Dortmund mein Lenkrad geklaut. Das erschreckenste finde ich, dass es am helligten Tage auf einem...
  5. Achtung! Navi geklaut! Berlin, Bänschstr. / Samariterstr.

    Achtung! Navi geklaut! Berlin, Bänschstr. / Samariterstr.: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Navi, iDriveController usw. geklaut. Falls jemand den Einbau einer guten Alarmanlage plant, jetzt aber...