Wohnort in Luxemburg?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von Ryuk, 11.12.2007.

  1. Ryuk

    Ryuk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was mich auch interressieren würde, aus welcher Gegend Luxemburg kommt ihr?
    Bin ausm Süden, Differdingen ^^ ( Fousbann )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 11.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    also ich bin mehr aus der west-nordwestlichen Ecke (nördliche Ecke Kanton Redingen)... arbeite aber 'um Houwald', Luftlinie ein paar 100 Meter vom Garage Kontz entfernt, nahe Cactus, fahre also jeden Tag praktisch 100 km hin und zurück.

    LG

    Patrick
     
  4. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Merl
     
  5. #4 Bisilux, 18.12.2007
    Bisilux

    Bisilux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
  6. #5 blueroadster, 18.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fingig?

    Das ist doch da, wo die Raben übre den Briefträger herfallen ... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    LG

    Patrick
     
  7. #6 KarlPeter, 19.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Solche Nester haben wir auch hier in Deutschland (50 Einwohner) :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Gruß Peter
     
  8. #7 Chérie, 20.12.2007
    Chérie

    Chérie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Salut!
    Ich komme aus der Stadt vom Belair,zur Zeit wohne ich in Echternach, ziehe aber gleich um nach Junglinster.
     
  9. #8 blueroadster, 20.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Miss Turbokiller :wink:

    oh, nach Junglinster ... da wohnt mein bester Freund ... und du errichtest bestimmt dein Häusle in der grossen neuen Siedlung links neben der Hauptstrasse ... gegenüber der Laanwiss ... da werden/sind 600 Bauplätze eingeteilt/worden ... :D

    Kriegst du deine Rennsemmel morgen zurück?

    LG

    Patrick
     
  10. #9 Bisilux, 21.12.2007
    Bisilux

    Bisilux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fingig Ist ein Schönes kleines Dorf mit 350 Einwohner im Westen Luxemburgs im Kanton Capellen
     
  11. #10 blueroadster, 21.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Jaja, kenne ich gut ....

    als ich noch in Capellen residierte :wink:, spielte meine Tischtennismannschaft immer gegen Fingig .... eine liebe Ex-Arbeitskollegin (Sylvie) lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Fingig und ein Freund ist mit der Tochter eines ortansässigen Landwirtes verheiratet ...

    und das mit den Raben ist nur so ein Witz .... mein Dörfchen hier hat wohl nur 150 Einwohner ... aber mehr Dohlen (Raben gibts ja nicht mehr in Luxemburg)

    LG

    Patrick
     
  12. #11 Bisilux, 23.12.2007
    Bisilux

    Bisilux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Interessant. Interessant.

    Kenne wohl beide.... übrigens der 1er ist einfach nur Klasse. macht höllischen Spass.
     
  13. #12 Chérie, 27.12.2007
    Chérie

    Chérie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    @Patrick!
    Turbokiller :lol: :lol: :lol: ja!ja!Ich weiss welches Appartement du meinst, aber nein, das ist es nicht!Mein Appartement liegt in der "rue de Godbrange.Auf einer linken Seite! ;-)

    So, meld mich wieder!

    LG
     
  14. #13 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi chérie ....

    ja, falls wir nichts mehr voneinander lesen sollten bis zum Jahreswechsel, wünsch ich dir letzt schol alles Gute und Liebe in 2008, auf dass dein 1er samt Turbo halte, was BMW verspricht ... nämlich Freude am Fahren :D .

    Ciao

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Astaroth, 04.04.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    1. Fingig hab ich noch NIE gehört. War aber eh noch nie eine Leuchte in Geografie.
    2. rue de Godbrange, da fahr ich täglich mindestens 2x durch, bin somit auch aus der Ecke.
    3. Gegenüber der Laangwiss sollen 600 Bauplätze sein?! Ich seh da momentan dass 3-4 Häuschen gebaut werden, wie da 600 hinpassen sollen frag ich mich allerdings. Ist aber wirklich verdammt schön angelegt.
     
  17. #15 blueroadster, 04.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fingig liegt bei Clemency (Këntzeg) oder auch Hivange, Garnich, also in der Ecke!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Wohnort in Luxemburg?

Die Seite wird geladen...

Wohnort in Luxemburg? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Tach, ich surfe und stöbere schon seit einiger Zeit hier im Forum umher und habe bislang viele nützliche Infos gefunden. Danke :) Bin der Mike,...
  2. noch ein von Luxemburg

    noch ein von Luxemburg: Hallo, noch ein von Luxemburg!! Ich habe eine 320d F30 M von 2013. Ich liebe BMW...
  3. Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg

    Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg: Hi, Es ist passiert - eins meiner Ziele im Leben wird sich erfüllen: Ich werde demnächst BMW-Fahrer sein. Ein F20 (LCI) 120d xDrive wird es...
  4. Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo, und Liebe Grüsse aus Luxemburg ;-) Die Vorfreude auf meinen neuen Wagen hat mich nun tatsächlich doch in ein Autoforum getrieben :)...
  5. 120d aus Luxemburg

    120d aus Luxemburg: Hallo liebe Gemeinschaft! Hallo, ich heiße Kevin und komme aus Luxemburg, bin 18 Jahre Jung und habe einen 120d in Montegoblau! Das...