Wohnort in Luxemburg?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von Ryuk, 11.12.2007.

1. Ryuk

Ryuk 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Was mich auch interressieren würde, aus welcher Gegend Luxemburg kommt ihr?
    Bin ausm Süden, Differdingen ^^ ( Fousbann )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 11.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

also ich bin mehr aus der west-nordwestlichen Ecke (nördliche Ecke Kanton Redingen)... arbeite aber 'um Houwald', Luftlinie ein paar 100 Meter vom Garage Kontz entfernt, nahe Cactus, fahre also jeden Tag praktisch 100 km hin und zurück.

LG

Patrick

4. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Merl

5. #4 Bisilux, 18.12.2007
    Bisilux

Bisilux 1er-Fahrer(in)

6. #5 blueroadster, 18.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Fingig?

Das ist doch da, wo die Raben übre den Briefträger herfallen ... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

LG

Patrick

7. #6 KarlPeter, 19.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Solche Nester haben wir auch hier in Deutschland (50 Einwohner) :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Gruß Peter

8. #7 Chérie, 20.12.2007
    Chérie

Chérie 1er-Fahrer(in)

Salut!
    Ich komme aus der Stadt vom Belair,zur Zeit wohne ich in Echternach, ziehe aber gleich um nach Junglinster.

9. #8 blueroadster, 20.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo Miss Turbokiller :wink:

oh, nach Junglinster ... da wohnt mein bester Freund ... und du errichtest bestimmt dein Häusle in der grossen neuen Siedlung links neben der Hauptstrasse ... gegenüber der Laanwiss ... da werden/sind 600 Bauplätze eingeteilt/worden ... :D

Kriegst du deine Rennsemmel morgen zurück?

LG

Patrick

10. #9 Bisilux, 21.12.2007
    Bisilux

Bisilux 1er-Fahrer(in)

Fingig Ist ein Schönes kleines Dorf mit 350 Einwohner im Westen Luxemburgs im Kanton Capellen

11. #10 blueroadster, 21.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Jaja, kenne ich gut ....

als ich noch in Capellen residierte :wink:, spielte meine Tischtennismannschaft immer gegen Fingig .... eine liebe Ex-Arbeitskollegin (Sylvie) lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Fingig und ein Freund ist mit der Tochter eines ortansässigen Landwirtes verheiratet ...

und das mit den Raben ist nur so ein Witz .... mein Dörfchen hier hat wohl nur 150 Einwohner ... aber mehr Dohlen (Raben gibts ja nicht mehr in Luxemburg)

LG

Patrick

12. #11 Bisilux, 23.12.2007
    Bisilux

Bisilux 1er-Fahrer(in)

Interessant. Interessant.

Kenne wohl beide.... übrigens der 1er ist einfach nur Klasse. macht höllischen Spass.

13. #12 Chérie, 27.12.2007
    Chérie

Chérie 1er-Fahrer(in)

@Patrick!
    Turbokiller :lol: :lol: :lol: ja!ja!Ich weiss welches Appartement du meinst, aber nein, das ist es nicht!Mein Appartement liegt in der "rue de Godbrange.Auf einer linken Seite! ;-)

So, meld mich wieder!

LG

14. #13 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi chérie ....

ja, falls wir nichts mehr voneinander lesen sollten bis zum Jahreswechsel, wünsch ich dir letzt schol alles Gute und Liebe in 2008, auf dass dein 1er samt Turbo halte, was BMW verspricht ... nämlich Freude am Fahren :D .

Ciao

Patrick

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Astaroth, 04.04.2008
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

1. Fingig hab ich noch NIE gehört. War aber eh noch nie eine Leuchte in Geografie.
    2. rue de Godbrange, da fahr ich täglich mindestens 2x durch, bin somit auch aus der Ecke.
    3. Gegenüber der Laangwiss sollen 600 Bauplätze sein?! Ich seh da momentan dass 3-4 Häuschen gebaut werden, wie da 600 hinpassen sollen frag ich mich allerdings. Ist aber wirklich verdammt schön angelegt.

17. #15 blueroadster, 04.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Fingig liegt bei Clemency (Këntzeg) oder auch Hivange, Garnich, also in der Ecke!

LG

Patrick

Thema:

Wohnort in Luxemburg?

Die Seite wird geladen...

Wohnort in Luxemburg? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg: Tach, ich surfe und stöbere schon seit einiger Zeit hier im Forum umher und habe bislang viele nützliche Infos gefunden. Danke :) Bin der Mike,...
  2. noch ein von Luxemburg

noch ein von Luxemburg: Hallo, noch ein von Luxemburg!! Ich habe eine 320d F30 M von 2013. Ich liebe BMW...
  3. Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg

Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg: Hi, Es ist passiert - eins meiner Ziele im Leben wird sich erfüllen: Ich werde demnächst BMW-Fahrer sein. Ein F20 (LCI) 120d xDrive wird es...
  4. Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg: Hallo, und Liebe Grüsse aus Luxemburg ;-) Die Vorfreude auf meinen neuen Wagen hat mich nun tatsächlich doch in ein Autoforum getrieben :)...
  5. 120d aus Luxemburg

120d aus Luxemburg: Hallo liebe Gemeinschaft! Hallo, ich heiße Kevin und komme aus Luxemburg, bin 18 Jahre Jung und habe einen 120d in Montegoblau! Das...