Wohin zum Service in München?

Diskutiere Wohin zum Service in München? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Händler bei dem ich meine nächsten Services machen lassen kann. Ich habe aktuell...

  1. #1 freehander, 15.01.2015
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Händler bei dem ich meine nächsten Services machen lassen kann. Ich habe aktuell noch Garantie bis 2017 und möchte in dieser Zeit auch zu einer ordentlichen Vertragswerkstatt gehen. Habt Ihr hier Erfahrungen/Empfehlungen wo man hingehen kann, wo es auch preislich in Ordnung ist. Vorzugsweise im Münchner Norden.

    Nach der Garantie möchte ich auf freie Werkstätten/private Werkstätten/Personen umsteigen. Habt Ihr hierfür ebenfalls einen Tipp für mich?
    Ich suche zuverlässige Leute die Ihr Handwerk verstehen und nicht zu krass zur Kasse bitten. Ich komme vom Land und bin was das angeht sehr verwöhnt. Unser KFZ-Mann hier holt mein Auto ab, repariert es auf kostengünstigstem Wege und bringt mir mein Auto wieder zurück. Reifen bekomme ich zum Einkaufspreis und und und....... :-)
     
  2. #2 freehander, 30.01.2015
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hat Niemand einen Vorschlag?

    Wäre über jeden guten Tipp dankbar.
     
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Du willst also zu nem BMW Service? Sehe ich das richtig?
     
  4. #4 DT-Fr3aK, 31.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geh nach Wasserburg... Wagner
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Münchner Norden...Wasserburg? Du weißt dass das schon nen ganzes Stück entfernt ist
     
  6. #6 DT-Fr3aK, 02.02.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    ich weiß aber habe in München nicht so gute Erfahrung...
    Ansonsten alternativ gehe ich solln oder frankfurter ring
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Frankfurter Ring ist auch nicht berauschend. Von Solln hab ich bisher nur gutes gehört.
     
  8. #8 freehander, 02.02.2015
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Frankfurter Ring wäre bei mir ganz in der Nähe, daher eigentlich ganz praktisch.
    Warum empfehlt ihr den Frankfurter Ring nicht?

    Habt Ihr noch Ideen für freie/private Werkstätten die ich nach der Garantiezeit in Anspruch nehmen kann?
     
  9. #9 heyho111, 02.02.2015
    heyho111

    heyho111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Baujahr:
    06/2009
    Als freie/private Werkstatt könnte ich dir folgendes empfehlen:

    Raymond Götz GmbH, BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb ist zwar in Hohenbrunn aber die Jungs haben ne super Arbeit gemacht
     
  10. #10 DT-Fr3aK, 03.02.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    frankfurterring ist gut wenn man die leute kennt und die einen auch ;-)
     
  11. #11 freehander, 03.02.2015
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Danke für den Tipp, genau sowas hab ich gesucht. 1000 Dank.
     
  12. #12 heyho111, 04.02.2015
    heyho111

    heyho111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Baujahr:
    06/2009
    Gerne ;)
     
  13. #13 Ralph_muc, 13.02.2015
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    BMW Niederlassung Solln

    Mein Serviceberater Hr. Pavlic

    Hatte im November 2014 ne Garantiesache, war alles wunderbar!
    und am 11.02.2015 hatte ich meinen ersten Service, auch alles glatt verlaufen!!!!!

    Meinen 1er habe ich natürlich auch über die NL Solln bezogen/Leasing.......
     
  14. #14 Duke2001, 15.02.2015
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ich war schon ein paar mal am frankfurter ring...passt schon, soweit :)
     
  15. #15 freehander, 23.02.2015
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Gibt es preislich größere Unterscheide zwischen Frankfurter Ring und Solln?
     
  16. #16 Ralph_muc, 23.02.2015
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    kommt drauf an.....
    also ich hatte vor kurzen meinen 1. Service bei 27.100 km in der NL Solln :wink:
     
Thema:

Wohin zum Service in München?

Die Seite wird geladen...

Wohin zum Service in München? - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...