Wohin mit Kermit???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crusader, 19.08.2006.

  1. #1 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So, jetzt kommen wir mal zu einem besonders wichtigem, hoffentlich sehr kontroversen Thema! :wink:

    Nämlich: Wo hat Euer Kermit seinen Ehrenplatz bekommen :?: :?: :?:
    Ich hoffe doch mal ihr habt auch alle einen, gell ?!? 8)

    Meiner kam heute mit der Post und ich wollte ihn jetzt nachrüsten. Aber wo? :roll:
    Anschnallen auf dem mittleren Platz auf der Rückbank (dann sieht ihn ja keiner), auf die Hutablage setzen und irgendwie an einer Kopfstütze befestigen so daß er zur Heckscheibe rausgucken kann (geht schlecht weil die Hutablage ja mit hochklappt sobald man den Kofferraum öffnet), oder gleich aufs Armaturenbrett setzen (auch schlecht weil das Ding doch ziemlich groß ist, außerdem will ich nix auf die Ablage setzen wo der Beifahrerairbag drunter ist)?


    Also Ihr sehr mein Dilemma! :wink:

    Bin gespannt auf Eure Ideen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Also, mein Kermit sitzt auf einer kleinen Kiste - ordnungsgemäß angeschnallt - auf dem hinteren Mittelsitz.

    Mitfahrern auf den hinteren Plätzen sage ich stets, dass sie sich mit Kermit arrangieren müssen.

    Nein, es gibt keinen anderen Platz für Kermit. :P

    Gruß
    Glocke
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Meiner sitzt entweder zwischen den beiden Vordersitzen in der Mittelablage oder aber er guckt vorne aus der Frontscheibe...
    Hänge den dann vorne vor den Innenspiegel und verschränke die Arme um die Spiegelhalterung...
    Sieht aber net so dolle aus. Also sitzt der eben als 6. Passagier vorne ;-)
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Habe auch noch keinen richtigen Platz für meinen 20cm Kermit gefunden.
    Finde für die Rückbank sind die 20cm zu klein.
    Hoffe ich kann hier ein paar Anregungen finden wo ihr eure Kermits habt.

    Gruß
    Gecko
     
  6. #5 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  7. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Schaut mal in die Galerie, wie bequem und sicher mein Kermit mitten auf der Rückbank sitzt.

    Gruß
    Glocke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Crusader, 26.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @Glocke:
    ROFL, na das nenn ich mal Reisen erster Klasse!!! :D :D :D

    Hey Dein Kermit hat sogar eine Shorts mit Herzchen drauf an!!! Meiner muß leider nackisch aus dem Fenster gucken....
     
  10. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    [​IMG]
    Hier mein Kermit noch einmal für alle.
    Er unterhält sich gern und manchmal etwas eingebildet
    mit den Beifahrer(inne)n, so mal welche hinten sitzen. :oops:

    Wie findet Ihr ihn?

    Glocke
     
Thema:

Wohin mit Kermit???

Die Seite wird geladen...

Wohin mit Kermit??? - Ähnliche Themen

  1. Wohin geht das Öl?

    Wohin geht das Öl?: Hallo Zusammen, mein 118i (Baujahr 2007, ca 150.000km) verbraucht seit ca 3Wochen unwahrscheinlich viel Öl. Wir haben in den letzten 500Km ca 5...
  2. Wohin zum Service in München?

    Wohin zum Service in München?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Händler bei dem ich meine nächsten Services machen lassen kann. Ich habe aktuell...
  3. BMW F20 - Wohin mit dem Schlüssel?

    BMW F20 - Wohin mit dem Schlüssel?: Hallo Community, wohin kommt der Schlüssel des Fxx, wenn man keinen Comfortzugang gebucht hat? Funktioniert der Start trotzdem, wenn der...
  4. re-badge auf M coupé, wohin genau ?

    re-badge auf M coupé, wohin genau ?: Ich hatte mein M coupé ohne badge bestellt.. jedenfalls ist mittlerweile ein M3 und M5 dazugekommen und ich wollte doch wieder den M Badge auf den...
  5. Was wird aus dem Forum? Wohin läuft es wenn der 2er kommt?

    Was wird aus dem Forum? Wohin läuft es wenn der 2er kommt?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal informieren wohin die reise hier in Zukunft hin führt. Was passiert wenn der 2er kommt? Wird er aufgenommen...