Wohin mit dem Hacken .....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von WernerR80, 09.04.2013.

  1. #1 WernerR80, 09.04.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    ...... von der Anhängekupplung?

    Hat einer von euch einen guten Tip ...... außer des Teil in den Kofferraum legen :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 09.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    An den Innenspiegel hängen :lol:
     
  4. #3 BMW-Racer, 09.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Warum nicht? Dafür ist doch extra ein Platz im Kofferraum vorgesehen, oder?
     
  5. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Zuhause lassen ist nur unnötiges Gewicht.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 09.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    In den Anhänger wenn nicht angehängt.
     
  7. #6 WernerR80, 09.04.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    ups ...... und wo? Hab die Batterie auf der einen Seite und auf der anderen das Reifensystem. Ist unterhalb von dem Gerödel noch ein Fach :-s
     
  8. #7 BMW-Racer, 09.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Im schlauen Buch steht, dass die AHK im Gepäckraum unter der Bodenmatte untergebracht werden kann. Wenn nicht, dann eben Zuhause in den Keller/Garage legen, i.d.R. weiß man ja vorher, wenn man sie braucht.
     
  9. #8 WernerR80, 09.04.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    @ Bernd und Rainer

    is nich ....... weil ich ab und zu noch wo anderst kurzfristig einen anderen Anhänger mit nehm und keine Lußt hab erst mal den Hacken zu holen.

    Außerdem ...... so viel Gewicht hat des Teil auch wieder nicht. Denk mal das manch anderer Fahrer mit seinen Rettungsringen das längst überholt hat :P
     
  10. #9 silence661, 09.04.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Meine Frau hatte in ihrem alten 1er auch eine abnehmbare Kupplung. Da war unter der Kofferraumverkleidung extra eine Schale wo der Kugelkopf reinpasste.
    Bekommt man auch zu kaufen. Teilenummer: 71606763350 z.B. hier: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de (Nr 10)
     
  11. #10 jack_daniels, 09.04.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Also ne Hacke gehört in den Garten.
    Aber wenn du den Haken meinst, dann ab in den Kofferraum damit, wenn ihn oft brauchst. Oder aber unter den Sitz. Wie gross und wie schwer ist das Ding denn?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 WernerR80, 09.04.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    aaahhh .... danke ..... des is mal 'n Wort
     
  14. #12 WernerR80, 09.04.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    auch wenn ich mal was nicht ganz richtig geschrieben hab hat jeder gewußt was ich mein :roll:

    unterm Sitz will ich das Teil nicht haben ....... im Falle eines Falles is mir des im Kofferraum lieber
     
Thema:

Wohin mit dem Hacken .....

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Hacken ..... - Ähnliche Themen

  1. Wohin geht das Öl?

    Wohin geht das Öl?: Hallo Zusammen, mein 118i (Baujahr 2007, ca 150.000km) verbraucht seit ca 3Wochen unwahrscheinlich viel Öl. Wir haben in den letzten 500Km ca 5...
  2. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

    T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  3. Thermostat Hack N54/N55 Low Temp Oil Thermostat

    Thermostat Hack N54/N55 Low Temp Oil Thermostat: Hallo Jungs, da ich wieder vermehrt Anfrage erhalte ob es noch AD-Engineering Thermostate gibt habe ich kurz was anderes auf die Beine...
  4. Hacker steuern Jeep Cherokee fern

    Hacker steuern Jeep Cherokee fern: Hier ein Artikel zu dem Sachverhalt. Hacker steuern Jeep Cherokee fern | heise Autos Mir persönlich macht es schon ein wenig Angst welche...
  5. Wohin zum Service in München?

    Wohin zum Service in München?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Händler bei dem ich meine nächsten Services machen lassen kann. Ich habe aktuell...