Wohin in Bremen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von ck008, 04.01.2011.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mahlzeit,

    meine Freundin und ich müssen aus dringenden, leider nicht privaten Gründen nach Bremen. Am Freitag fliegen wir hin und Sonntag zurück.

    Habt ihr vielleicht einen Tip, wo man sehr gut nächtigen kann (Hotel mit anständigem Pool wäre sehr gut) in Flughafennähe. Wobei Bremen wohl nicht sehr groß sein soll oder?

    Und dann halt ebend, wo man abends was essen oder trinken gehen kann.
    Feiern gehen ist unsere Sache nicht, aber was leckeres essen will ich immer ;)

    Vielen Dank für tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi120d, 05.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Tach,

    also ich kann Dir mal ein paar auflisten.


    Hilton Hotel ( Mit Pool ) aus eigener erfahrung SEHR gut ! 2,7 Km zum Airport BUCHUNG


    Holiday Inn Express ( leider OHNE Pool ) 0,8 Km zum Airport BUCHUNG


    Atlantic Airport Bremen Hotel ( auch OHNE Pool ) 0,2 Km zum Airport BUCHUNG

    Essen kann man im Hotel ganz gut, im Hilton sehr gut.

    Hoffe ich konnte helfen...:winkewinke:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    fürs erste schonmal ;) mal gucken ob ich meine bessere Hälfte fürs Hilton begeistern kann.
     
  5. #4 borsti81, 05.01.2011
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Moin Oli, kann dir das Atlantic Grand Hotel in der Innenstadt empfehlen. Nagelneu und bisher nur gutes gehört. Eigentlich bist du mit allen Cityhotels nah am Flughafen. Die Straßenbahn (Linie 6) braucht nur ca. 10 Minuten aus der Innenstadt.

    Hier mal ne kleine Hotelübersicht

    Hotels Bremen: Bremen Hotelbewertungen, Fotos und Preise vergleichen - TripAdvisor

    Zum essen geh ich gern ins LUV an der Schlachte, zu John Bentons am Marktplatz und ins Delano in der Innenstadt.

    Dann mal willkommen im einzigen Dorf mit Straßenbahn.

    Gruß Daniel
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Borsti,

    also Hilton ist gebucht- kann man ja maaaaal machen bevor die Holde ein ganzes Jahr so ein möbliertes Zimmer mieten muss.
    Ich ärger mich nur, dass wir hinfliegen- ich wär wieder mal fast lieber mit Auto gefahren- wobei, bei dem Wetter.

    Aber ich werd dieses Jahr ein paar mal öfter in Bremen sein. Dann will ich auch mal zu Werder und bin auch sonst sehr gespannt...
     
  7. #6 Fabi120d, 05.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Sehr gute Entscheidung Oli :nod: Hilton kann man empfehlen...:unibrow:
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich denke auch... Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr bei 'nem Treffen bei euch mit von der Partie.
     
  9. #8 Fabi120d, 05.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Das wäre mal was...:icon_cool:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja kein Problem. Ich glaub Borsti hab ich vorletztes Jahr in Hannover getroffen beim Rodeln :grins:
     
  11. #10 RolandHB1, 05.01.2011
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo Oli,

    also das LUV an der Schlachte kann ich auch sehr empfehlen. Ansonsten kann man im El Mundo rein essenstechnisch auch nichts falsch machen, sollte aber eher grossen Hunger haben. Die packen die Sachen aber auch immer ein ;)

    Unbedingt sehenswert ist das Schnoorviertel (aber da sollte es schon etwas besseres Wetter haben) und wenn man keine Berührungsängste hat, dann kann man im Teatro Magico bei einer Travestieshow herrlich ablachen (wobei die bis zum 18. Januar 2011 spielfrei haben).

    Auch das älteste spanische Restaurant in Bremen namens Carvalho ist für eine gute Küche bekannt.

    Beste Grüße und viel Spaß in meiner geliebten Heimatstadt
     
  12. #11 borsti81, 06.01.2011
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Genau, der eine der noch da war, das war ich :mrgreen:. Meld dich mal, wenn du zu nem Spiel hier bist. Hab ne Dauerkarte, bin also öfter mal im Stadion.

    Dann trinken wir mal einen...oder zwei :daumen:

    Gruß
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    na klar gern.

    Wir sind erstmal gut gelandet und haben eingecheckt. Jetzt gehts los mit den Wohnungsbesichtigungen.
     
  14. #13 Fabi120d, 07.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Wie gefällt Euch das Hilton? :unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    total gemütlich. Und auch von außen sehr schön klassisch gehalten. Also wir fühlen uns total wohl! Toller Tip!
     
  17. #15 Fabi120d, 07.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Das freut mich...Dann noch einen schönen Aufenthalt. :wink:
     
Thema:

Wohin in Bremen?

Die Seite wird geladen...

Wohin in Bremen? - Ähnliche Themen

  1. Wohin geht das Öl?

    Wohin geht das Öl?: Hallo Zusammen, mein 118i (Baujahr 2007, ca 150.000km) verbraucht seit ca 3Wochen unwahrscheinlich viel Öl. Wir haben in den letzten 500Km ca 5...
  2. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  3. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

    Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....
  4. Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin moin zusammen. Bin seit kurzem der stolze Besitzer eines schwarzen 135i Cabrios gebaut an Sylvester 2010 :eusa_angel:. Leider hatte ich am...
  5. 1er Shooting in Bremen am 19.06.!

    1er Shooting in Bremen am 19.06.!: Hallo zusammen, da einige 1er Verrückte evtl. auch ein paar km für schöne Bilder ihres Autos fahren würden, stelle ich euch kurz unser Treffen am...