Wohin hat sich dieser E92 verfahren?

Diskutiere Wohin hat sich dieser E92 verfahren? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Na, wer kann mir sagen, wohin sich offenbar dieser 3er verfahren hat? :D [img] Der erste der es errät, bekommt nen virtuellen keks ;). im...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na, wer kann mir sagen, wohin sich offenbar dieser 3er verfahren hat? :D

    [​IMG]

    Der erste der es errät, bekommt nen virtuellen keks ;). im raum stuttgart/sindelfingen liefer ich nen echten keks frei haus! :D
     
  2. #2 subsicxx, 28.11.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Höchstwahrscheinlich STuttgart Airfield oder irgendeine Army Base hier in Deutschland.

    ;)
     
  3. #3 Forums Plugin, 28.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da Kennzeichen KL tippe ich auf Ramstein Air Base...
     
  4. #4 Stuntdriver, 28.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Den Schildern nach scheint er sich nach Amiland verirrt zu haben. Oder er ist in einer amerikanischen Kaserne z.B. in D. Aber die Straßenschilder sind amerikanisch also muß es amerikanisches Hoheitsgebiet sein. :hinweisen:
     
  5. #5 BMWlover, 28.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seh ich auch so. Könnte vielleicht wirklich Ramstein sein.
     
  6. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sieht aus wi die Kaserneneinfahrt in Stuttgart Vaihingen.
     
  7. #7 Eifeldiesel, 28.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Ein Ami der zurück in Amerika seinen 3er aus K-Town mitgenommen hat
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    also wie inzwischen schon 2x vermutet, fährt dieser 335i nicht in deutschland umher. aber keks gibts erst bei ortsangabe :D
     
  9. #9 Stuntdriver, 28.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also es gibt zwar keinen für mich ersichtlichen Hinweis, aber aufgrund des Hügels im Hintergrund sage ich San Francisco. Das stimmt, Ende, Aus, her mit dem Keks. :mrgreen:
     
  10. #10 Geronimo, 28.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    was soll das hier?
     
  11. #11 A1exander, 28.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ein Quiz.
    Frage steht oben.
    Gewinn ist ein Keks.
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    @stunti: falsch ;).

    @geronimo: siehe @a1exander :mrgreen:

    Tipp: es ist keine militärische einrichtung
     
  13. #13 daylight06, 28.11.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Vielleicht irgendein Atomkraftwerk?
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    nope.
     
  15. #15 munzi70, 28.11.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    mal ins Blaue: Südafrika?
     
  16. #16 prestiGe, 28.11.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Warum darf der in den USA mit nem deutschen Kurzzeit-Kennzeichen rumfahren? Zumal es das US Modell des 3er ist...


    Zur Beantwortung der Frage: k.A. :roll:
     
  17. #17 exhorder, 28.11.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    In Deutschland stationierte US-Soldaten/-Zivilangestellte können in Deutschland zu US-Konditionen US-Modelle kaufen und fahren, darunter eben auch BMW. Im Anschluß können die Fahrzeuge in die USA mitgenommen werden.

    Alternativ ist es für amerikanische BMW-Kunden afaik auch möglich, in Fahrzeug in der BMW-Welt in München abzuholen, damit ein wenig deutsche Autobahnen zu erkunden und das Ding dann selbst zur Containerverladung nach Bremen/Hamburg zu fahren. Die bekommen dann auch die Kurzzeitkennzeichen, aber ich hab keine Ahnung, ob die damit auch für eine Weile in den USA damit rumfahren dürfen.
     
  18. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Afrika, GMT ist +2, also kann es Amiland nicht sein denke ich. Aufgenommen wurden das Foto mit einer alten Canon IXUS 30 gegen 15h am 10.08.2009.

    Ich sage Kapstadt.
     
  19. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    sehr interessant sniper :D. ich frag mich jetzt woher du gmt+2 hast, aber die exif-daten hast du ja auch schon falsch gelesen, da passt zeitzone einbilden ja auch gut :D.

    tip: jeder kennt, was hinter diesem ID-Check kommt...
     
  20. #20 prestiGe, 28.11.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ich sag mal Weißes Haus in Washington D.C.
     
Thema:

Wohin hat sich dieser E92 verfahren?

Die Seite wird geladen...

Wohin hat sich dieser E92 verfahren? - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  3. Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW

    Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW: [ATTACH] Hallo liebe 1er Community, Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Oberfranken und habe...
  4. [E8x] BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend

    BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend: Ein M3 E90 E92 Stabilistator Vorderachse mit einem Durchmesser von 26,5mm Passt auch bei Nicht M Modellen. Siehe auch hier Einbau...
  5. M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46

    M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46: Wurde ausgebaut das umgerüstet wurde auf Performace Fußstütze. Wie beim ausbau der Fußstütze üblich sind alle stifte abgebrochen sie hält aber...