Wohin ging eure erste 1er BMW Ausfahrt?

Diskutiere Wohin ging eure erste 1er BMW Ausfahrt? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich muss leider noch 1 Woche warten...überlege gerade wohin die erste Fahrt so gehen soll. Was war eure erste richtige "Einweihungfahrt" bei eurem...

  1. #1 maxpower, 31.10.2009
    maxpower

    maxpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider noch 1 Woche warten...überlege gerade wohin die erste Fahrt so gehen soll. Was war eure erste richtige "Einweihungfahrt" bei eurem 1er ?

    Denke, ich werde erstmal in die Berge fahren....
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Zur Uni :roll:
     
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich hab damals in der BMW Welt abgeholt und die erste Fahrt ging in die Schweiz. Ok, am Tag der Abholung selber erstmal ins Hotel aber dann am nächsten Morgen gings los :)
     
  4. #4 Strikersen, 31.10.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Mit meiner Frau zum Einkaufen! :klo_kotzen:
     
  5. #5 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nach Hause :D
     
  6. #6 Bender82, 31.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :lol:

    Na nach Hause ging die Fahrt natürlich...
     
  7. #7 nightperson, 31.10.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Meine erste Fahrt im 130i ging vom Wuppertaler Autohändler nach Hause (Kaarst) und die erste Fahrt im 123d führte von der Münchner BMW-Welt nach Hause (ca. 640 Km).
     
  8. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    meine erste Ausfahrt führte auch nur von der NL Dortmund heim. Nix besonderes :roll:

    Gruss,

    Tom
     
  9. #9 derBarni, 31.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Nach der Übernahme direkt zum Reifenhändler, Winterreifen aufziehen (War halt Dezember... :crybaby: ) und dann ab auf die Bahn, Richtung Freundin (damals noch im Emsland wohnhaft)
     
  10. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ich bin in meiner Heimat ein wenig durch die Gegend gefahren.

    Die Straßen waren schön leer, weil gerade Deutschland eines seiner EM Spiele bestritt... :D
     
  11. #11 Axxis1973, 31.10.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    von der bmw welt nach hause (rhein-main)
     
  12. #12 Lifestyle 1er, 31.10.2009
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ich hab auch noch eine Woche Wartezeit. Ich denke mal die erste Fahrt wird zur Tankstelle gehen( wird bestimmt nicht viel drin sein) und dann nach Hause.

    Gruß Peter
     
  13. #13 BMW-Racer, 31.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Logischerweise erstmal nach Hause.

    Erste etwas größere Fahrt war nach ca. 3 Wochen nach München in die Allianz-Arena :D
     
  14. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nach Hause ^^ und dann zur Arbeit
     
  15. #15 Forums Plugin, 31.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nach Hause (=70km).
     
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    tanken und zu freundin :)
     
  17. #17 Küstenflitzaa, 31.10.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ebenfalls - allerdings war von BMW Vollgetankt - Super Plus :D
     
  18. #18 oVerboost, 31.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zur Oma und dann heim. :wink:
     
  19. timbo

    timbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Timm
    Freitags bekommen, dann erstmal heim gefahren..
    Samstags dann nach Sinsheim zum Bundesliga-Spiel von 1899 ;)
     
  20. #20 Turbo-Fix, 01.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    habe ich vergessen, aber ich weis noch welches Lied ich gehört habe und wie sehr ich mich gefreut hatte....
     
Thema:

Wohin ging eure erste 1er BMW Ausfahrt?

Die Seite wird geladen...

Wohin ging eure erste 1er BMW Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...